[Brief] Kwasir

Started by Elessa Elessar, 21. Mai 2012, 19:33:32

« vorheriges - nächstes »

Elessa Elessar

Ein Junge würde den Wachen vor Kwasirs Haus einen Brief in die Hände drücken.

Ich verschwinde für einige Zeit aus Dunkelbrunn. Von daher kein weitere Inforamtionsaustausch und Essen im Saphir. Wenn ich zurück komme und sich etwas ergeben wird, melde ich mich wieder bei dir.

V.T.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer