Das Weltentor
22. Januar 2018, 05:11:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Eyla|TG] An Trudi...  (Gelesen 314 mal)
Skyrider
Spieler

Beiträge: 2.293


Vorsicht! Stille Wasser sind tief!


Profil anzeigen
« am: 23. Mai 2012, 17:56:22 »

... steht auf einem Brief, der auf einem Stapel ordentlich zusammen gelegter Ausrüstung liegt im Bereich der Tempelgarde im Dorfgemeinschaftshaus in Hammerhütte.

Sollte den Brief jemand öffnen so ist folgendes zu lesen:

Mae govannen, Trudi!

Ich habe wie du gesagt hast, alle Teile der Ausrüstung zurückgegeben.
Ich will dir noch einmal sagen, das es mir Leid tut, wie es zu meinem Austritt kam.
Es war nicht eure Schuld, denn der Entschluss reift schon eine ganze Weile in mir. Ich wollte an jenem Abend eigentlich erst mit euch diese Themen durchsprechen und dann mit euch bereden, das ich gerne die Tempelgarde verlassen möchte, aber leider kam es anders.

Ich hoffe, du kannst mir irgendwann vergeben. Ich würde gerne noch einmal mit dir reden. Doch habe ich Angst, dass erneut meine Worte falsch verstanden werden könnten, so wie an jenem Abend.

No galu govad gen.
(( Möge das Glück dich begleiten. ))

Eowen
Gespeichert

Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 05. Juni 2012, 12:10:03 »

Trudi nahm den Brief entgegen und öffnete ihn langsam, dann seufzte sie nachdem sie den Brief gelesen hatte. Sie griff nach ihrer Schreibfeder und setzte ein neues Schreiben auf.

Mahal Eowen,

ersteinmal danke für die kurze Zeit, die Du in der Tempelgarde wieder deinen Einsatz unermüdlich eingebracht hast. Ich hätte mich über mehr gefreut, doch diese Zeit blieb uns vergönnt.

Doch muss ich hier entschieden dagegen sprechen, dass wir Dich alle missverstanden hätten. Wir fragten Dich nach Deiner Meinung, die Du uns nicht nennen wolltest und hast uns dann wie Monster dargestellt, weil wir Dich angeblich fertig gemacht hätten, was definitiv nicht wahr ist. Wir hatten Dich lediglich um Deine Meinung gebeten hatten. Es war schon immer unser Bestreben, dass sich alle beteiligen und jeder auch seine Meinung in die Runde bringen kann.

Du bist vollkommen sinnlos in die Luft gegangen, wobei Du meiner Ansicht nach nur einen Grund gesucht hast für einen Austritt bei der Tempelgarde. Eowen, man kann auch einfach austreten, wenn man merkt, dass es nicht passt. Deswegen gibt es ja auch die Anwärterzeit. Dafür muss man nicht so einen Aufstand vorher proben. Erst recht nicht vor einer anderen Person, die sich gerade vorgestellt hat um in die Tempelgarde zu kommen. Du hast in diesem Moment unser Ansehen sehr geschmälert aufgrund einer Nichtigkeit. Ich denke, Fräulein Aphanien konnte sich die letzten Jahre schon ein Bild von uns machen, dass ihr bewusst war, dass wir nicht diese Monster sind, wie Du uns dahin gestellt hast. Denn, wie gesagt, wir fragten Dich um Deine Meinung. Mehr nicht.

Wie ich auch schon bei dem letzten Gespräch sagte, bin ich Dir nicht böse, sondern nur enttäuscht. Doch bin ich nicht nachtragend. Du kannst also jederzeit mit mir reden und brauchst keine Angst vor mir haben. Du bist weiterhin in Hammerhütte willkommen. Und ich denke, ein normales Gespräch wäre hier durchaus nochmal angebracht. Du weisst, wo Du mich finden kannst. Komm einfach vorbei.

Kal Maerdh,
Trudi
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS