(x) [Nataari|FB] Der kleine Horrorladen

Started by Nataari, 25. Mai 2012, 17:49:36

« vorheriges - nächstes »

Nataari

Zusammenfassung:
Derzeit wechseln in Fürstenborn wohl Gegenstände mit zweifelhaftem Nutzen die Besitzer.

Questleiter:
Nataari (Nataari)

Ansprechpartner:
-

Teilnehmer:
- Nvidana
- Sergej
- Aron Dersches
- Eowen
- Leon de Tyrael


Was ist schon alles passiert?
- Gerüchte sind im Umlauf (25.05.12)
- eine Gruppe am Humpen traf auf einen alten berobten und kapuzinierten Mann, der vor sich hin murmelte und seinen Goldbeutel verlor, man brachte den Beutel zur Prüfung in die Magierakademie, aber der Beutel erwies sich als nicht gefährlich (die Münzen darin erwiesen sich als Sammelstücke aus verschiedenen Ländern), als sie wieder raus kamen, wurden sie von einem jungen Mann beobachtet (28.05.12)

Links (Optional):
-
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт