Das Weltentor
10. Dezember 2018, 14:18:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [ALLE] Aushang: Konzert!  (Gelesen 637 mal)
Tary
Technische Administration
Spieler

Beiträge: 7.164


Með suð í eyrum við spilum endalaust


Profil anzeigen WWW
« am: 28. Mai 2012, 23:00:09 »

Überall in der Stadt würde man wieder einmal Aushänge finden mit dem Symbol des Theaters von Fürstenborn und folgender Ankündigung:



Es ist wieder soweit!

Ein außergewöhnliches Konzert der Extraklasse wird jeden Besucher begeistern!

Alena Fhirnriveien tritt auf im Theater von Fürstenborn am [[05.06.]]

Lasst euch diese Chance nicht entgehen!

Eintritt: 2 Heller


Gespeichert

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp
Alaska
Spieler

Beiträge: 3.123


Sergej Danilow


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 29. Mai 2012, 10:56:58 »

Jemand brachte auch ein paar Zettel bis nach Hammerhütte und hing sie dort auf dem Markt auf, Bauern und Zwerge waren ja bekanntermaßen ausgesprochene Kulturfanatiker.
Gespeichert

Aria Fhirnriveien
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 29. Mai 2012, 11:09:22 »

Und Hilda würde sich das nicht entgehen lassen und machte auch in der Abenteuerergilde mächtig Werbung.
Gespeichert
gemini
Spieler

Beiträge: 631



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 29. Mai 2012, 11:13:10 »

Und an Maria und Hagen würden zwei Freikarten wegen einer verlorenen Würfelwette gehen.  Zwinkernd
Gespeichert

Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)
Marenzi
Spieler

Beiträge: 6.071


Come in peace, or leave in pieces


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 29. Mai 2012, 11:31:07 »

Dante freute sich, mal wieder ein Fest besuchen zu können und würde ebenfalls erscheinen.
Auch seinen Kunden im Seefuchs erzählte er von Alenas Auftritt und machte kräftig Werbung.
Gespeichert

Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.


Tjalafye
Spieler

Beiträge: 880



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 29. Mai 2012, 12:01:31 »

Maria und sicher auch Hagen freuten sich sehr das an Beide gedacht wurde. Und Spielschulden sind ja Ehrenschulden(^^). Maria würde auch Werbung für das Konzert machen und Hagen bat sie auch das er es doch verbreiten/verkünden mag.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2012, 13:43:43 von Tjalafye » Gespeichert

Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 29. Mai 2012, 12:04:34 »

Und Trudi würde erscheinen.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
felras
Spieler

Beiträge: 2.648


Grimmiger Bär


Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 30. Mai 2012, 18:18:10 »

Falk las den Zettel mehrmals, wirklich was anfangen konnte er damit nicht. Aber er hatte mehr Zeit als genug, warum sollte er es nicht versuchen, vielleicht gefiel es ihm am Ende ja auch.
Gespeichert

Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS