[ALLE] Aushang: Konzert!

Started by Tary, 29. Mai 2012, 00:00:09

« vorheriges - nächstes »

Tary

Überall in der Stadt würde man wieder einmal Aushänge finden mit dem Symbol des Theaters von Fürstenborn und folgender Ankündigung:




Es ist wieder soweit!

Ein außergewöhnliches Konzert der Extraklasse wird jeden Besucher begeistern!

Alena Fhirnriveien tritt auf im Theater von Fürstenborn am [[05.06.]]

Lasst euch diese Chance nicht entgehen!

Eintritt: 2 Heller


Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Alaska

Jemand brachte auch ein paar Zettel bis nach Hammerhütte und hing sie dort auf dem Markt auf, Bauern und Zwerge waren ja bekanntermaßen ausgesprochene Kulturfanatiker.
Aria Fhirnriveien

Nutmeg

Und Hilda würde sich das nicht entgehen lassen und machte auch in der Abenteuerergilde mächtig Werbung.

gemini

Und an Maria und Hagen würden zwei Freikarten wegen einer verlorenen Würfelwette gehen.  ;)
Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)

Marenzi

Dante freute sich, mal wieder ein Fest besuchen zu können und würde ebenfalls erscheinen.
Auch seinen Kunden im Seefuchs erzählte er von Alenas Auftritt und machte kräftig Werbung.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Tjalafye

#5
Maria und sicher auch Hagen freuten sich sehr das an Beide gedacht wurde. Und Spielschulden sind ja Ehrenschulden(^^). Maria würde auch Werbung für das Konzert machen und Hagen bat sie auch das er es doch verbreiten/verkünden mag.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Eyla

Und Trudi würde erscheinen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

felras

Falk las den Zettel mehrmals, wirklich was anfangen konnte er damit nicht. Aber er hatte mehr Zeit als genug, warum sollte er es nicht versuchen, vielleicht gefiel es ihm am Ende ja auch.
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum