[Alena] Frustschokolade

Started by Alaska, 12. Juni 2012, 08:33:37

« vorheriges - nächstes »

Alaska

Gerüchte reisen schnell, vorallem unterm Hafenvolk. Als Aria davon hörte, dass Gial sein Fass wieder vollzeit bewohnte, machte sie sich sofort auf den Weg in die Konditorei Kaldorai und kaufte eine große Schachtel Schokolade. Dazu noch eine Flasche von Lenas Lieblingsgetränk.
Damit besuchte sie Lena in ihrer Wohnung oder im Theater oder wo immer sie sie aufspüren konnte.
Aria Fhirnriveien

Tary

Aria fand Alena in ihrer Wohnung, wo sie gerade damit beschäftigt war zu putzen, eine Tätigkeit die sie eigentlich nur äußerst ungern übernahm. Aria wusste, dass Alena eigentlich nur aufräumt, wenn sie sich ablenken will oder auf irgendetwas wütend ist und sich abreagiert, und gemessen an der plötzlichen Ordnung in der Wohnung musste sie sehr sauer sein.
Als Alena aber Aria vor der Tür sah hellte sich ihre Miene sofort etwas auf und sie freute sich offensichtlich über den Besuch.

"Hallo Aria! Was machst du hier? Komm rein. . . ich hab gerad aufgeräumt."
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Alaska

Aria lächelte sie an und hielt präsentierend die Mitbringsel hoch "Ich dachte ich schau mal vorbei, wie es bei dir so steht. Hab auch was mitgebracht."
Als sie eintrat und die Wohnung sah, die ausschaute als hätte keine Bombe eingeschlagen, fielen ihr fast die Augen aus dem Kopf.
Sie musste wissen, wie weit ihre Schwester schon über dem Abgrund hing. "Oh Götter, Lena! Hast du auch Staub gewischt?! Setz dich erstmal, bevor du noch was Dummes machst, wie Müll rausbringen!"



Aria Fhirnriveien

Tary

Alenas Augen strahlten richtig als sie neben ihrer Schwester auch noch die Schokolade entdeckte. "Du bist die Beste! Genau das brauch ich jetzt."
Sie schloss die Tür hinter Aria und ging mit ihr ins Wohnzimmer um sich dann aufs Sofa zu setzen. Dann brummelte sie etwas "Der Müll ist schon raus gebracht. . . ich musste ja irgendwas tun. . . der. . . Arsch. . ."
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Alaska

Aria setzte sich neben Lena, legte den Arm um ihre Schulter und bot ihr gleich was von der Schokolade an.
"Was ist denn passiert? Ich hab nur gehört Gial lebt wieder in seinem Fass und alle erzählen Gerüchte - ein Seemann meinte er hätte eine Elfe geschwängert?"
Aria Fhirnriveien

Tary

Alena nahm schnell ein Stück Schokolade und biss frustriert hinein.
"Der Arsch hat was mit einer Anderen gehabt. . . und hatte noch nicht mal den Mut es mir zu sagen. So ein Idiot.", murrend aß Alena gleich noch ein Stück Schokolade.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp