Das Weltentor
21. Juni 2018, 01:29:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (x) [Handelsgilde] Musikschule  (Gelesen 646 mal)
Alaska
Spieler

Beiträge: 3.123


Sergej Danilow


Profil anzeigen
« am: 13. Juni 2012, 21:25:50 »

Diesmal ist es Aria, die es in die Handelsgilde treibt. Sie klopft bei Lucan und tritt nach dem Hereinbeten ein.

"Hallo, Herr Feuerherz. Aria Fhirnriveien mein Namen, Schwester von Alena Fhirnriveien - ihr wisst, die Betreiberin vom Marakesch? - Ich mach gar keine großen Umschweife... wie stehen die Besitzverhältnis bei der Musikschule direkt neben dem Marakesch momentan? Der ursprüngliche Betreiber ist ja gar nicht mehr im Land, wie ich hörte. Ich wäre nämlich sehr an so einem Unternehmen interessiert."

Und erwartungsvoll lächelnd schaut sie ihn an.
« Letzte Änderung: 03. Juli 2012, 08:05:27 von Alaska » Gespeichert

Aria Fhirnriveien
Nataari
Spieler

Beiträge: 5.714


Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 14. Juni 2012, 19:14:28 »

Und auch Aria wurde freundlich herein gebeten.

"Der Inhaber der Musik- und Kochschule hat scheinbar wirklich die Stadt verlassen. Fräulein Kaldor hatte das Geschäft während seiner Abwesenheit verwaltet, nur ist die Dame nun eher selber nicht dazu fähig ein Geschäft zu führen. Aus Sicht der Handelsgilde ist es nicht sehr förderlich, wenn die Räumlichkeit daher weiter ungenutzt bleibt. Um der Höflichkeit Genüge zu tun, könnt Ihr mit der Dame ja ein Gespräch führen, ob sie genaueres über den Verbleib des ehemaligen Inhabers weiß und ob die Räumlichkeit von Euch übernommen werden kann. So Ihr im Besitz einer gültigen Arbeitserlaubnis seid, spräche sonst nichts dagegen. Einen möglichen Umbau müsstet Ihr allerdings selber tragen."
Gespeichert

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
Alaska
Spieler

Beiträge: 3.123


Sergej Danilow


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 15. Juni 2012, 08:18:49 »

"Umbau wird für den Anfang nicht nötig sein. Ich übernehm das gleich so, wenn es klappen sollte. Danke für die Auskunft, ich werd mit Fräulein Kaldor sprechen."

Und damit verabschiedete sie sich wieder und begab sich auf die Suche nach Aika. 
Gespeichert

Aria Fhirnriveien
Tjalafye
Spieler

Beiträge: 880



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 16. Juni 2012, 12:12:24 »

(ich melde mich mal zu Wort^^)

So sich Aria umhörte, würde sie erfahren das sie sicher Glück haben würde, wenn sie des öfteren zum Humpen ginge, da Aika dort ein Zimmer hat.
Gespeichert

Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."
Alaska
Spieler

Beiträge: 3.123


Sergej Danilow


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 03. Juli 2012, 08:05:14 »

Und bei Lucan Feuerherz wird nach Absprache ein Vertrag aufgesetzt, dass die Musikschule auf Aria überschrieben wird. Weiterhin wird festgelegt, dass Aria Aika für Möbel der Musikschule auszahlt, nachdem diese von einem Fachkundigen der Handelsgilde auf ihren verbliebenen Wert geschätzt wurden und Aika die Eigentumsrechte an der Einrichtung der Kochschule behält, um diese zu verkaufen.
Gespeichert

Aria Fhirnriveien
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS