Ein Brief an Del'aila

Started by Nutmeg, 16. Juni 2012, 01:05:56

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Nutmeg

Ein kleiner strubbeliger Botenjunge würde eines Tages Del'aila in ihrem Laden aufsuchen und ihr grinsend eine Nachricht übergeben.
Würde Del'aila die Nachricht auffalten, würde sie ein äußerst sorgfältig und sauber mit geraden,eigenwilligen Buchstaben beschriebenes Blatt Papier in den Händen halten.

Werte Frau Del'aila,

von Herrn Leon de Tyrael hörte ich bereits von Euch, dass Ihr in diesen Landen eine bekannte Alchemistin seid.
Auch ich übe mich in der Kunst des Trankbrauens und der Salbenherstellung, und würde mich freuen, wenn Ihr einem Treffen unter Kollegen zustimmen würdet, da mir der Sinn nach einer angeregten Unterhaltung steht.

So Ihr Zeit für mich findet, hinterlasst bitte eine Nachricht für mich in der Großen Pause oder im Marakesch.

Mit den besten Grüßen,
Langiva Silberärmel

Nataari

Der Botenjunge bekam als Dank eine Münze und einen Keks und nachdem Del die Nachricht gelesen hatte, ebenfalls ein Antwortschreiben zum Überbringen mit.

"Wertes Fräulein Silberärmel,

gerne können wir uns einmal zu einem Tee und Gespräch treffen. Wenn ihr mögt, besucht mich doch einfach einmal im Silberkessel in der Handelsgilde.

Ich freue mich.

Mit Grüße

Del'aila"
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Nutmeg

Und so traf man sich dann einmal. *diesen Mittwoch Abend vielleicht?*

Nataari

*ok, kann ab ca. 19:00 Uhr*
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Nutmeg

*okay...bin so um 20 Uhr zuhause*

Nutmeg

*wenn du willst können wir es doch so ab 19 Uhr machen, hab heute früher aus*

Nataari

*kam gerade erst heim .... logge sofort ein*
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт