Das Weltentor
10. Dezember 2018, 15:12:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Verlinkte Ereignisse
  • 20:00 Langiva|Del'aila: 20. Juni 2012
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Ein Brief an Del'aila  (Gelesen 613 mal)
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« am: 16. Juni 2012, 00:05:56 »

Ein kleiner strubbeliger Botenjunge würde eines Tages Del'aila in ihrem Laden aufsuchen und ihr grinsend eine Nachricht übergeben.
Würde Del'aila die Nachricht auffalten, würde sie ein äußerst sorgfältig und sauber mit geraden,eigenwilligen Buchstaben beschriebenes Blatt Papier in den Händen halten.

Werte Frau Del'aila,

von Herrn Leon de Tyrael hörte ich bereits von Euch, dass Ihr in diesen Landen eine bekannte Alchemistin seid.
Auch ich übe mich in der Kunst des Trankbrauens und der Salbenherstellung, und würde mich freuen, wenn Ihr einem Treffen unter Kollegen zustimmen würdet, da mir der Sinn nach einer angeregten Unterhaltung steht.
 
So Ihr Zeit für mich findet, hinterlasst bitte eine Nachricht für mich in der Großen Pause oder im Marakesch.

Mit den besten Grüßen,
Langiva Silberärmel
« Letzte Änderung: 17. Juni 2012, 13:39:12 von Nataari » Gespeichert
Nataari
Spieler

Beiträge: 5.714


Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 16. Juni 2012, 19:20:31 »

Der Botenjunge bekam als Dank eine Münze und einen Keks und nachdem Del die Nachricht gelesen hatte, ebenfalls ein Antwortschreiben zum Überbringen mit.

"Wertes Fräulein Silberärmel,

gerne können wir uns einmal zu einem Tee und Gespräch treffen. Wenn ihr mögt, besucht mich doch einfach einmal im Silberkessel in der Handelsgilde.

Ich freue mich.

Mit Grüße

Del'aila"
Gespeichert

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 17. Juni 2012, 12:31:09 »

Und so traf man sich dann einmal. *diesen Mittwoch Abend vielleicht?*
Gespeichert
Nataari
Spieler

Beiträge: 5.714


Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 17. Juni 2012, 13:15:32 »

*ok, kann ab ca. 19:00 Uhr*
Gespeichert

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 17. Juni 2012, 13:19:40 »

*okay...bin so um 20 Uhr zuhause*
Gespeichert
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 20. Juni 2012, 07:01:46 »

*wenn du willst können wir es doch so ab 19 Uhr machen, hab heute früher aus*
Gespeichert
Nataari
Spieler

Beiträge: 5.714


Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn


Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 20. Juni 2012, 19:53:39 »

*kam gerade erst heim .... logge sofort ein*
Gespeichert

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS