Ein Aushang

Started by Nutmeg, 17. Juni 2012, 21:22:10

« vorheriges - nächstes »

Nutmeg

Am schwarzen Brett in der Nähe des Humpen würde man dieser Tage wohl einen der kuriosesten Aushänge jemals entdecken können. Er war schlicht gehalt und man konnte darauf nur lesen:

Suche intelligenten Waldbewohner.
Bitte meldet Euch in der Abenteurergilde bei Hilda Sturmkind


Was das wohl zu bedeuten hatte?

Eyla

Hadush war gerade auf der Suche nach seinen Freunden in Fürstenborn. Da er Aron nicht auf Anhieb findet, bleibt er vorm Humpen stehen und schaut auf den Aushang. Er mustert die großen Buchstaben und dann schreit er laut auf, schlägt gegen das Nachrichtenbrett und der Geifer läuft an seinen Hauern langsam runter. Danach wendet er sich um und beobachtet Aika beim Bedienen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Alaska

"Intelligente Waldbewohner gesucht - na das wär doch bestimmt was für dich, hm Großer?", meint Sergej trocken, als er am sabbernden Ork vorbei ans schwarze Brett schaute.
Er selbst würde sich jedenfalls auf den Weg zur Abenteurergilde machen.
Aria Fhirnriveien

Eyla

Hadush schaut zur Seite und wird wohl Sergej folgen mit Abstand.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/