Das Weltentor
14. August 2018, 20:36:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Jeder der möchte] Abschied  (Gelesen 300 mal)
Tary
Technische Administration
Spieler

Beiträge: 7.164


Með suð í eyrum við spilum endalaust


Profil anzeigen WWW
« am: 26. Juni 2012, 12:23:39 »

In den nächsten Tagen würde jeder von Teralunas Freunden und all jene, welche Teraluna kannten einen Brief von Alena erhalten.

"Liebe Freunde,

es fällt mir nicht leicht diese Zeilen zu schreiben. Sicher habt ihr schon gehört was passiert ist. Teraluna ist von ihrer Reise über das Mittenmeer nicht zurück gekehrt und gilt seitdem als verschollen.
Viele Stunden haben wir alle schon damit verbracht diese Nachricht zu verarbeiten und doch mag es vielleicht keinem von uns je ganz gelingen.

In diesen dunkleren Stunden eines Lebens ist es umso wichtiger sich gegenseitig beizustehen und gemeinsam den Weg zurück ins Licht zu gehen. Aus diesem Grund möchte ich euch einladen zusammen unserer Freundin zu gedenken, um sie so in Erinnerung zu behalten, wie sie sich das wünschen würde.

Ein weiser Mann sagte mir einmal: "Nur der ist reich, dem das Leben die Abschiede schwer machte." - Auch wenn es schwer ist, lasst uns gemeinsam den Wert dieses Reichtums wiederfinden, den uns dieser Abschied verdeutlicht.

Alena Fhirnriveien

Ort: Teestube Marakesh
Zeit: [[Datum]]


Ebenso sprach sich der Termin sicher auch so bei einigen herum oder der ein oder andere würde in Begleitung kommen wollen.
« Letzte Änderung: 26. Juni 2012, 15:09:46 von Tary » Gespeichert

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS