(X)[GARDE/Erzi] Ich hörte dort ist was geschehen.

Started by troe, 03. Juli 2012, 17:01:24

« vorheriges - nächstes »

troe

Eines wunderschönen Nachmittages betritt Adrian, die Garde. Sein Blick ist freundlich , seine Gestik offen. Er steuert unverzüglich auf den Gardisten am Thresen zu. "Tyr zum gruß", begrüsst er ihn freundlich, "Ich würde gerne mit den Zuständigen Gardisten reden, der die nachuntersuchungen im Falle des Angriffes auf Weilersbach sprechen." Und so warett er erstmal was ihn der Gardist als antwort entgegen bringt.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Erzengel

Die Fürstin zum Gruße.

Geht einfach zu Hauptmann...Hammerbruch. Oben in den Büros.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

troe

"In Ordnung" Und so würde Adrian, artig hoch zum Buro von Hammerbruch gehen. Er würde anklopfen und warten bis er herein gelassen würde. Sicherlich würde man ihn fragen was er den wollte und so würde er folgendes erzählen:
"Tyr zum gruß, Ich bin hier als juristische Vertreter von Clara Dämmerlicht. Es gab ja ein Überfall auf Weilersbach und ich würde gerne die dazu angelegten Akten sehen. Ich denke ihr wisst um welchen Überfall es sich handelt, den die Dame war ja schon bei euch gewesen." Er lächelt ihn freundlich an und wartet nun auf die Antwort von jenen.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Erzengel

Und die Garde soll einem Zivilisten Einblick in interne Akten geben, weil....... ?

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

troe

"Weil ein Anwalt das Recht nach §64 Absatz 2 hat, Akten einzusehen wenn sein Mandant dadrinne verwickelt ist." Lächelt den hauptmann freundlich an.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Erzengel

Natürlich hat er das. Habt ihr eine Arbeitsgenehmigung als Anwalt ? Weil so könnte ja schließlich jeder aus dem Portal kommen und sagen, dass er Anwalt ist und Akteneinsicht verlangen. Das geht natürlich nicht.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

troe

"Nun wie ihr sicher wisst ist es nicht zwingend notwendig, eine Arbeitsgenehmigung als Anwalt zu haben, es muss nur ein Rechtsgültiger Vertrag bestehen. Und dieser existiert. Ich bräuchte nur eine Arbeitsgenehmigung wenn ich für meine Leistungen Geld verlangen würde, da ich hier aber pro bono arbeite, ist die Arbeitsgenehmigung hinfällig." Er lächelt weiter hin freundlich, er legte ausserdem den Vertrag den er und Clara geschlossen hatte hin. Und jener war selbstredend vollkommen rechtsgültig.
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Erzengel

Und inwiefern war Fräulein Dämmerlicht in diese Sache verwickelt ?

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

troe

Adrian hob dezent eine Augenbraune " Nun Fräulein Dämmerlicht war an jenen Tag unter der Gruppe der Zivilisten, die als erste auf den Mob trafen und sie war auch schon bei euch, um sich über das Vorgehen der Garde zu erkundigen. Sie hat mir einige Sachverhalte genannt, die durchaus auch Strafrechtlich interesant seien könnten. Jedoch ist es unerheblich wie mein weiters Vorgehen aussieht, Fräulein Dämmerlicht hat einen direkten Bezug zu diesen Fallen, also haben ich als ihre Rechtliche Vertretung das Recht mir die entsprechenden Akten anzuschauen."
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.