Ein neuer Herscher im Orklager

Started by Tuldor, 29. Juni 2006, 18:59:46

« vorheriges - nächstes »

Tuldor

Verbündete . . . Ja das war es was sie brauchten jetzt wo sie wieder vereint waren. Es gab nur nur eine Wahl die es verdient hatte ihre Macht mit denen der beiden Halborks zu vereinen. Die Orks.

Sie machten sich fröhlich grunzend auf den Orks die freudige Nachricht zu überbringen das sie jetzt unter ihrer Herraschaft standen.

Kaskeer der die Reise mit der magischen Karte der stinkenden Menschen in Achazat noch nicht gewohnt war brauchte einige momente um sich zu beruigen . . . eigentlich brauchte er ziemlich lange bis er aufhörte panisch im Kreis zu laufen . . . Aber davon lies sich Burug nicht abhalten. Nach einem lauten Schrei stopte Kaskeer und sie konnten endlich ihren Weg vortsetzen.

Gemneinsam schritten sie stolz durch das fast völlig zertörte Lager und Burug brüllte laut "Ey ia schaiza mia iz da neuä Bozz hia un daz it main Känaral kaskaa . . . ia makt waz wia sakän kla!" Voller Freude über seine Grandiose Ansprache war er der Meinung das die beiden heranstürmenden Orks sich ihnen vor die Füsse werfen wollten um sie willkommen zu heisen. Erst als sie fast schon in ihn hinein rannten bemerkte er das sie nicht freudig sondern wütend grunzten und die Waffen zum Angrif erhoben waren. Schon aus Reflex schwang Burug seine Axt, der eine Ork lief dabei direktin den Schwung und sank kopflos zu boden. Kasker machte sich erst garnicht die Mühe seine Waffe mehr als nötig zu bewegen, er lies den adneren Ork einfach direkt in sein Schwert laufen und grunzte zufrieden. Genau untersuchten die beiden das Lager doch scheinen keine weitern Orks hier zu sein. Nach einer Weile entdeckten sie den Eingang zu einer Höhle die es wohl wert war genauer untersucht zu werden.

Unten angekommen zögerten die beiden erst garnicht, der Ork der dort unten verbissen die stellung hielt wurde sofort atakiert und hatte keine chance gegen die beiden anstürmenden Halborks. Mit nur wenigen hieben hatten sie den grossen Ork getötet, seine Leiche wurde als Mahnung für alle Eindringlingean den eingang der Höhle gehängt.

Es war ein idealer Ort um ihren alten Clan wieder aufleben zulassen. Zusammen würden Kaskeer und Burug eine neue Armee von Orks aufbauen und von diesem Lager aus leiten . . . so zumindest lautete ihr Plan den sie schmiedeten als sie die Höhle erkundeten um jeden Winkel ihres neuen zuhauses zu kennen.
Don´t argue with idiots. They bring you down to their level and beat you with experience.

Parat

Was sie nicht wussten ... inzwischen hatten sie die Aufmerksamkeit Achazats erregt.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Darky

Nachdem man sich erneut in der Höhle umsah und kein Anzeichen für Leben mehr vorfinden konnte, würde der kleine Trupp nach Achazat zurückkehren um darüber zu berichten.

Parat

nunja, nachdem man seine erfolge ein wenig ausgeschmückt hatte, wurde freyja dann auch die entsprechende belohnung zuteil.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn