Nur mal ein "Hallo" da lass! :P

Started by Fairytale, 05. Juli 2012, 16:55:27

« vorheriges - nächstes »

Fairytale

Hallöli Leute,

wollte mal reinschauen und hallo sagen... ja ich weiß neuer name und so :P muss ja net jeder wissen wer ich bin hrhr ^^ aber ich denke mal viele werden es sich denken können.. vielleicht? Ja ich weiß der nick passt net zu mir aber zu der kleinen dämonenfee aufm bild haha!
Jedenfalls ich hoffe es geht euch allen gut und so weiter... keine ahnung was ich noch fragen könnte lol. Ich wollte nur mal ein Gruß da lassen hehe!
Ich werde reinschauen ob wer geantwortet hat und erraten hat wer ich bin, für den gibts dann nen Lolli! ^.^

Winke winke!

(kein name angegeben) ^.^
"Cause we were once a Fairytale, but this is farewell"

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Fairytale

Jaaa wie unfair! 15 Leute gucken rein und keiner schreibt was und natürlich schreibt nur die person, die es wusste! xD
Und ja mir geht es gut! RAAAWR!
"Cause we were once a Fairytale, but this is farewell"

Nutmeg


Eyla

Hallo G,

warum ein neuer Name? Und dann doch das Coming Out?

Und wie geht es Dir?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Mir geht es im übrigen auch gut, ach und wo bleibt der Lolli? ^^
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

troe

Quote from: Eyla on 06. Juli 2012, 10:40:47


warum ein neuer Name? Und dann doch das Coming Out?
;) Du bist wie immer sehr direkt

und hey g
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Fairytale

Jaaa Cupi ich weiß dass es dir gut geht, habe dich im icq gefragt :P
warum ein neuer name? Keine Ahnung ob ihr meinen alten noch mögt hahahaha^^ außerdem war die fee toll! *aufs bild deut* Außerdem wollte ich dass ihr ratet! :D *Cupi nen lolli rüber reich* sie hat gewonnen ^.^
Und ja mir geht es soweit gut kann mich net beschweren... arbeit, frau und all sonen zeug! xD
"Cause we were once a Fairytale, but this is farewell"

Cupimis

Was arbeitest du denn jetzt?
Du hast geheiratet? ^^
Was machste sonst so?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Fairytale

Immernoch Automechaniker :P und nein ich hab net geheiratet so seh ich aus xD damit warte ich noch...! 500 Jahre! xD Haha nein scherz aber ich will noch net! Nein nein nein! Ich bin froh dass meine frau net mal aus Berlin ist, ja net mal aus Deutschland, sodass ich sie net jeden tag sehen muss! Haha scherz! Ich werde sie heiraten! YAAAY! irgendwann :D das ne heiße Portugiesin... hoffentlich ist das richtig geschrieben... die lass ich net gehen.. net einfach so... und so! RAAAAWR! Was ich sonst noch so mache? Zocken natürlich! Was sonst :D
"Cause we were once a Fairytale, but this is farewell"

Cupimis

Und was zockste so? Diablo 3? ^^ Ich überlege gerade ob ich nach 5 Jahren NWN2 mal was anderes spielen sollte ^^ und brauche noch Tipps :p

So so der G wird sesshaft :p Na dann wünsche ich euch beiden alles gute!
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Fairytale

Ne Diablo 3 ist müll... hab nach einer woche wieder aufgehört zu spielen xD war die f@#!%& 55€ nicht wert den schrott zu kaufen. Ich zocke Champions Online... sonen superhelden spiel, mit comic grafik aber naja ich spiels wegen dem rp dort ^^ macht sau fun, auch wenn da kein s... deutsch spricht xD aber egal hab da meine eigene rp gilde und zeug. Ansonsten hab ich meine ps3 mit unzähligen spielen... und ich warte auf Neverwinter... da es wie Champions Online von Cryptic ist und ich mir bei Champions nen lifetime abo gekauft hab für 260€ hab ich kostenlosen beta zugang für Neverwinter, werde es mal anspielen... zwar glaub ich nicht dass es ein haupt spiel wird da es auf der 4. Edition basiert und die totaler schrott ist... aber naja schaden kanns net. :D
"Cause we were once a Fairytale, but this is farewell"

Cupimis

Ich habe mir nun mal Sacred 2 gekauft als Gold Edition. Mal sehen wie es ist :D
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Erzengel

Quote from: Cupimis on 07. Juli 2012, 13:33:14
Ich habe mir nun mal Sacred 2 gekauft als Gold Edition. Mal sehen wie es ist :D


Sag mir wie es ist...ich habe seit längerem überlegt mir das mal zu kaufen...^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Cupimis

Bisher ist es ganz gut ^^ Ich würde mich über nen Mitspieler freuen ;) Bei Amazon gerade 20€ die Goldedition :D
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Erzengel

Mitspieler ???....


Das geht noch ? Ich habe doch gehört, das die Server des Herstellers/Publishers down sind, weil...ja die sind pleite...^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Cupimis

Man kann noch immer nen eigenen Server machen ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)