[Sergej] Brief

Started by Nutmeg, 06. Juli 2012, 12:12:48

« vorheriges - nächstes »

Nutmeg

Und wie versprochen würde bei der Engelmacherin ein Brief für Sergej abgegeben werden. Der Inhalt des Schreibens war folgender:

Tymora zum Gruße, Sergej
Ich hoffe Ihr erinnert Euch noch an unser Gespräch in der Abenteurergilde bezgl. Intelligenz und Waldbewohner. Solltet Ihr Euch immernoch 5 Heller und ein Bier verdienen wollen, so lasst uns am *Datum* vor der Magierakademie treffen und bei dem arroganten Elfen vorstellig werden. Solltet Ihr es Euch anders überlegt haben - dann erhöhe ich auf 7! (Oder gebt mir einfach Bescheid, dass Ihr Euch aus der Sache zurück zieht. Gebt dafür bitte eine Notiz in der Gilde oder im Hafenblick 1 ab)


Möge Tymora über Euch ihr Lächeln zeigen,
Hilda Sturmkind


Der Brief war, wie das Gespräch in der Abenteuerergilde selbst, höchst unprofessionell. Aber anscheinend hatte die Frau Geld aus dem Fenster rauszuwerfen, verlor nicht gerne gegen Elfen oder war irre. Oder alles drei.

Alaska

Nachricht in der Gilde in schiefer Schrift:

Hab ihn schon kennengelernt. Für 7 Heller nehm ich das Vergnügen nochmal auf mich.
- S
Aria Fhirnriveien

Nutmeg

Und so würde Hilda Sergej nochmals eine kurze Nachricht schreiben, dass sie 7 Heller zahlen würde.
Und irgendwann traf man sich sicher einmal mit dem Elor-Elf in der Akademie. *schauen wir mal, wann Jurie Zeit hat*