Das Weltentor
19. Oktober 2018, 19:24:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [DB] Eine Drow setzt die Stadt ein wenig trockener  (Gelesen 348 mal)
Raven
Spieler

Beiträge: 9.085


Reviewer


Profil anzeigen
« am: 08. Juli 2012, 12:44:55 »

Es würde auffallen oder nicht, das als die Kacke so richtig am Dampfen ist, das die Weinlieferungen ausblieben und die Besitzerin wohl aufgrund der Unruhen ihre Winzerei geschlossen hatte, zumindest hatte sie in roter Farbe oder Blut auf ihre Tür geschrieben:

"Sucht euch woanders was zu saufen"

Wenn jemand doch die Tür aufbrechen würde, würde man nichst sonderlich wertvolles finden können, es scheint als habe sie ihren Wein entweder beiseite geschafft oder vernichtet.

Auch würde man sie kaum noch in der Stadt antreffen und wenn dann höchstens in den Schatten verborgen, ihre Echse schien auch nicht mehr in den Ställen zu finden zu sein.
Gespeichert

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein
Jurie Kain
Spieler

Beiträge: 1.132


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 09. Juli 2012, 15:55:30 »

Und es würde sicherlich nicht lange dauern, bis eine Gruppe von Dunkelbrunnern bei Liriels Laden vorbei kam.

Auf der Suche nach etwas verwertbarem, wie Nahrung oder Waffen ... würden sie die Türe zu Liriels Laden aufbrechen und diesen vollkommen verwüsten, als sie nicht finden.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS