[DB] Eine Drow setzt die Stadt ein wenig trockener

Started by Raven, 08. Juli 2012, 13:44:55

« vorheriges - nächstes »

Raven

Es würde auffallen oder nicht, das als die Kacke so richtig am Dampfen ist, das die Weinlieferungen ausblieben und die Besitzerin wohl aufgrund der Unruhen ihre Winzerei geschlossen hatte, zumindest hatte sie in roter Farbe oder Blut auf ihre Tür geschrieben:

"Sucht euch woanders was zu saufen"

Wenn jemand doch die Tür aufbrechen würde, würde man nichst sonderlich wertvolles finden können, es scheint als habe sie ihren Wein entweder beiseite geschafft oder vernichtet.

Auch würde man sie kaum noch in der Stadt antreffen und wenn dann höchstens in den Schatten verborgen, ihre Echse schien auch nicht mehr in den Ställen zu finden zu sein.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Jurie Kain

Und es würde sicherlich nicht lange dauern, bis eine Gruppe von Dunkelbrunnern bei Liriels Laden vorbei kam.

Auf der Suche nach etwas verwertbarem, wie Nahrung oder Waffen ... würden sie die Türe zu Liriels Laden aufbrechen und diesen vollkommen verwüsten, als sie nicht finden.