Das Weltentor
21. Juni 2018, 01:35:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (x) [Jan Wetterwind] Wir müssen reden  (Gelesen 533 mal)
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« am: 11. Juli 2012, 11:07:06 »

Und wie die Garde ihr geheißen hatte, suchte Langiva ein paar Tage nach dem Vorfall in der Magierakademie den Dekan Jan Wetterwind auf.
Sie hatte sich schick angezogen, in einem roten Kleid mit offenherzigem Dekolleté. Ihren Wangen hatte sie durch Kneifen einen zarten Rotschimmer verpasst, mit Lippenrot sparsam die Lippen betont und ihre Locken zu einer Löwenmähne gekämmt.
So aufgedonnert betrat sie die Magierakademie und bahnte sich ihren Weg bis nach ganz oben, wo Jan sein Büro hatte. Insgeheim hoffte sie natürlich, dass sie nicht dem fiesen Elfen über den Weg laufen würde, da sie sonst nicht für dessen Gesundheit garantieren könne, und klopfte dann im Dormitoriumsbereich an die Tür mit dem Schild Jan Wetterwind, unter dem irgendjemand mal wieder mit Kreide ein Herzchen gemacht hatte.
« Letzte Änderung: 12. Juli 2012, 17:38:48 von Nutmeg » Gespeichert
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 12. Juli 2012, 17:38:36 »

*ig weiter*
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS