Das Weltentor
22. Januar 2018, 05:14:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Aika|Nutmeg/Langiva] Die Arbeit ruft!  (Gelesen 320 mal)
Tjalafye
Spieler

Beiträge: 880



Profil anzeigen
« am: 14. Juli 2012, 12:06:35 »

Bald würde es soweit sein, bald dürfte Aika wieder in ihrem geliebten Laden arbeiten und es galt nun einen Bürgen zu finden um die lang entbehrte Arbeitsgenehmigung wieder zu erlangen. Langiva bot sich ja an der jungen Bardin beizustehen, um jenen zu finden. Aika hatte einiges vor, aber erst Mal ein Schritt nach den anderen. Sie setze ein Schreiben für die blonde Hexe auf und schickte ihr auch gleich ein Päckchen mit, welches mit Lecker rein gefüllt war/ist.

"Sei gegrüßt blonder Engel,

ich hoffe doch es geht dir und deinem Herzenskind gut?! Ich wollte dich hier auf diesen Wege darüber informieren das ich das Kleid das du mir überlassen hast, fertig ist und ich nun so weit wäre. Die Zeit der langen Entbehrung ist bald vorbei, ab den 17 diesen Mondes darf ich wieder in meinen Laden. Hierfür bräuchte ich dann nun einen Bürgen um meine Arbeitsgenehmigung wieder zu erlangen, wäre es dir denn möglich mir einige Kandidaten dafür vorzustellen? Ich freue mich jetzt schon auf unser Wiedersehen, mit dir wohlgesonnen Grüßen,
                                                                                            Aika."
Gespeichert

Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 17. Juli 2012, 16:19:23 »

Langiva würde sich über die Süßigkeiten freuen und diese mit Marielle teilen, während Aika folgende Antwort von ihr zugesandt bekommen würde:

Sei gegrüßt, Aika

Vielen Dank für das Naschwerk, ich habe mich sehr gefreut.
Wenn du soweit bist, dann lass uns uns am *Datum* einmal treffen und ich werde versuchen, dich ein paar Leuten vorzustellen...wenn du dir immer noch absolut sicher bist, dass du diesen Weg einschlagen willst?

Liebe Grüße
Langiva
« Letzte Änderung: 17. Juli 2012, 17:25:09 von Nutmeg » Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS