Das Wetter spinnt (RTL nahm den Artikel wieder raus)

Started by Wölfchen, 23. Juli 2006, 19:00:26

« vorheriges - nächstes »

Wölfchen

Grad hab ich Nachrichten gesehn..Gestern war bei uns ein relativ lässiges Gewitter..Doch in Karlsruhe ging es wohl rund..(Karlsruhe ist nicht soooo weit entfernt)

[url war nicht mehr aktuell..darum nahm ich den mal raus..RTL ist blöd  :lol: ]

Echt wahnsinn :shock:

Edit: es ging um einen Tornado, der über ein Dorf in der Nähe von Karlsruhe wütete

Elminster1178

Bei uns in Darmstadt war auch Land unter und nicht viel anders als in Karlsruhe!

Wölfchen

ich glaub, es wird jedes jahr heftiger mit dem wetter :?

Surtur

Quote from: "Wölfchen"Grad hab ich Nachrichten gesehn..Gestern war bei uns ein relativ lässiges Gewitter..Doch in Karlsruhe ging es wohl rund..(Karlsruhe ist nicht soooo weit entfernt)

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_artikel.php?article=14&pos=3

Echt wahnsinn :shock:

hehe, klick heute mal auf den Link ;)

Der Inhalt scheint sich wophl täglich zu ändern ;)

Wölfchen

:lol:  :lol:  :lol: Wie geill

Ist ja mies, wenn die die Artikel rausnehmen

Surtur

Ist aber auch hammer, der artikel von heute.