(x) [Aushang der Abenteurergilde]

Started by Nutmeg, 30. Juli 2012, 22:51:08

« vorheriges - nächstes »

Nutmeg

Dieser Tage werden die Aushänge über die Suche nach Waimogs mit einem neuen Aushang überklebt, der wahrlich professioneller und weniger kindlich scheint...aber zumindest die Ansprechadresse blieb die gleiche:


Suche kampferfahrene Leute, die sich mit einer kleinen Gruppe auf möglicherweise gefährliche Mission begeben wollen. Bezahlung kann verhandelt werden. Bei Interesse oder für weitere Informationen bitte melden in der Abenteurergilde, oder direkt bei Hilda Sturmkind, Am Hafenblick 1, Fürstenborn.

Alaska

Sergej stand mal wieder vor den Aushängen und schaute auf den neusten. Er schien abzuwägen, ob ein Auftrag von dieser Hilda wirklich nochmal die Mühe wert wäre. Dann ging er weiter seiner Wege.

((Da du ja woanders schon gespoilert hast, ich könnte einen Überlebenden anbieten  ;) ))
Aria Fhirnriveien

Nutmeg


Eyla

Und Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz würde einmal vorstellig werden. Doch wer macht auf? Hilda oder Adam?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Und Kendra würde von Hilda die Tür geöffnet bekommen. Nach einem freundlichen Plausch würde Kendra wohl erfahren, dass die Aktion darin bestanden hatte, nach Dunkelbrunn hinabzusteigen und dort zu versuchen, Überlebende zu bergen. Der Aushang war also nicht mehr aktuell. *macht ein x dran*