(x) [felras, Nebel-Crew, wer mag?] Schööönes Feuerwerk vs. Nebel

Started by Nutmeg, 12. August 2012, 22:52:09

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Nutmeg

Die Nebel-Crew vom Quest heute weíß ja, worum es geht :) Wir wollen dem bösen Nebel den Garaus machen, der im Wald wütet, mit Feuer und viel Licht und "Explosionen"^^

Nach Rücksprache mit felras gleich ein Terminvorschlag meinerseits:
Kommenden Sonntag, 19.08., um 14 Uhr?

Alaska

Aria Fhirnriveien

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg

Der Termin ist ja noch nicht fest.
Also bitte nicht einfach eintragen ohne Rücksprache, das wäre lieb.

Cupimis

Na du und Felras hatten sich ja abgesprochen und Alaska gab sein ok. Fehlt dann noch jemand? Kann den Eintrag natürlich auch gern wieder rausnehmen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg

Okay, der Termin ist nun fest. Sonntag, 14 Uhr. Brauchst ihn also nicht wieder austragen, Cupi.

troe

also ich kann an diesen tag leider nicht. aber macht ruhig ;)
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/