(x) [Alena] In der Nacht... In der Nacht...

Started by Erzengel, 05. Juli 2012, 20:38:39

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

Ein paar Tage nach der Vereidung im/beim Eisernen Turm, in einer Nacht in der sich Alena, wie gewohnt zur *Ruhe legt, erwacht (?) sie mitten im Heerlager der Fürstenborner, in der belagerten Festung.
Ihr letzte Erinnerung ist noch wie sie sich zur Ruhe legte und nun steht sie in einer Lazarettsuniform umringt von anderen Lazarettsschwestern und/oder Heilern/innen. Neber ihr steht eine Frau, mit schwarzen Haaren und gebräunter Haut, die ihr alles in allem doch nur all zu gut bekannt ist. Es ist Nvidana.

Vor ihnen steht ein etwas älterer Mann, vielleicht Anfang 50. Er besitzt eine natürliche autoritäre Ausstrahlung. Er steht recht gerade da, obwohl er offensichtlich der "Chefheiler" des Lazarett ist, ist ihm doch ein gewisser militärischer Drill an Haltung und ausdrucksweise nicht zu übersehen.

Meine...Damen, meine Herren. Die Dunkelbrunner versuchen mit einem massiven Angriff durchzubrechen und die Feste zu nehmen. Unsere Aufgabe liegt jedoch nicht im Kampf, sondern darin die verwundeten zu versorgen. Da sollten wir uns nicht vormachen, wir werden die schlimmsten Wunden sehen und das Blut wird Fässerweise im Lazarett fließen.
Gibt es jemanden der freiwillig zur Veterinäreinheit will ? Das sind die, die auf dem Schlachtfeld, während der Schlacht die verletzten versorgen oder sie ins Lazarett bringen.


Er betrachtet die Heilerreihen abwartend und abschätzend...



*((Oder doch ihre Meditation ?))

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.