Email Verteiler

Started by Anubis, 23. Juli 2006, 23:05:02

« vorheriges - nächstes »

Anubis

Hallo ich hab da mal ne Frage an euch, mit der Hoffnung auf Hilfe (daher auch in diesem Forum).

Ich bin auf der Suche nach einem Emailverteiler. Und jetzt die Anforderungen:

- er soll kostenlos sein
- er sollte ZUVERLÄSSIG sein
- er soll so zu verwalten sein, dass der Admin die neuen Mitglieder einfach selbst eintragen kann
- er sollte auch kleinere Anhänge zulassen

in dieser reihenfolge liegen die prioritäten. was ich nicht nutzen werde ist GMX (wegen dem blöden % in der Adresse) und auch nicht Yahoo (spinnt zu sehr rum und ist unzuverlässig (ich als Admin einer Gruppe bekomme keine Mails mehr :shock: ))

also für Vorschläge bin ich offen...
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project