(x) [SL:Eyla/FB-> dort wo die DB Flüchtlinge sind] Priester fragt sich durch...

Started by Erzengel, 18. August 2012, 12:25:50

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

Dunkelbrunn war eingestürzt und zerstört...viele Flüchtlinge aus Dunkelbrunn strömten mehr oder minder langsam nach Fürstenborn....
Das war die GelegenheitfFür Leon seine Investigationen nach dem Horn der Yondallah endlich wieder selbst in die Hand zu nehmen.

"Bewaffnet" mit einer Lage- bzw., "stadtkarte" von Dunkelbrunn, ging er zu den Vermeidlichen Flüchtlingen und fragte sie ob sie den wüßten wo Hert Regenwetter seine "Wohnung" bzw. seien Labor(e) in Dunkelbrunn hatte/haben könnte.
Die vermeidlichen Ort wurden auf der Karte markiert, sofern die Leute Auskunft geben konnten und...als Ziele für eine Expedition genommen.



((Ein Sc kann hier drin auch gerne Antworten^^))

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Erzengel

Ein Gespräch mit Fräulein Miana Liando verlief leider erfolglos da sich ihr Kontakt zierte Leon den Weg zu Herts Unterkunft zu zeigen, musste es eben diese Zivilisten sein...konnte er nur noch hoffen, dass sie hinweise liefern konnten und er selbst mit gut Glück die Unterkunft finden würde....

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

 Nicht viele konnen Auskunft geben, mancher spuckte dabei auch Leon vor die Füsse. "Scheiss Nekormanten" riefen sie. Aber nach vielen Leuten und Meinungnen, konnte Leon ziemlich genau den Ort der WOhnung ausmachen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Erzengel

((ich glaube nicht das ich einfach via forum die artefakte bergen werde, also Rest Ig, ja klar^^))

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.