Das Weltentor
14. November 2018, 12:07:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (x) [SL:Eyla/FB-> dort wo die DB Flüchtlinge sind] Priester fragt sich durch...  (Gelesen 472 mal)
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« am: 18. August 2012, 11:25:50 »

Dunkelbrunn war eingestürzt und zerstört...viele Flüchtlinge aus Dunkelbrunn strömten mehr oder minder langsam nach Fürstenborn....
Das war die GelegenheitfFür Leon seine Investigationen nach dem Horn der Yondallah endlich wieder selbst in die Hand zu nehmen.

"Bewaffnet" mit einer Lage- bzw., "stadtkarte" von Dunkelbrunn, ging er zu den Vermeidlichen Flüchtlingen und fragte sie ob sie den wüßten wo Hert Regenwetter seine "Wohnung" bzw. seien Labor(e) in Dunkelbrunn hatte/haben könnte.
Die vermeidlichen Ort wurden auf der Karte markiert, sofern die Leute Auskunft geben konnten und...als Ziele für eine Expedition genommen.



((Ein Sc kann hier drin auch gerne Antworten^^))
« Letzte Änderung: 19. August 2012, 13:08:27 von Eyla » Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 18. August 2012, 13:11:46 »

Ein Gespräch mit Fräulein Miana Liando verlief leider erfolglos da sich ihr Kontakt zierte Leon den Weg zu Herts Unterkunft zu zeigen, musste es eben diese Zivilisten sein...konnte er nur noch hoffen, dass sie hinweise liefern konnten und er selbst mit gut Glück die Unterkunft finden würde....
« Letzte Änderung: 18. August 2012, 19:43:40 von Erzengel » Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 19. August 2012, 01:35:00 »

 Nicht viele konnen Auskunft geben, mancher spuckte dabei auch Leon vor die Füsse. "Scheiss Nekormanten" riefen sie. Aber nach vielen Leuten und Meinungnen, konnte Leon ziemlich genau den Ort der WOhnung ausmachen.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 19. August 2012, 09:55:06 »

Dann konnte es ja als bald los gehen....
Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 19. August 2012, 12:46:58 »

Rest IG?
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« Antworten #5 am: 19. August 2012, 12:57:01 »

((ich glaube nicht das ich einfach via forum die artefakte bergen werde, also Rest Ig, ja klar^^))
Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS