Das Weltentor
18. November 2018, 06:45:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (x) [Thora/Ameran] Ein Rum, auf die guten alten Zeiten!  (Gelesen 279 mal)
felras
Spieler

Beiträge: 2.648


Grimmiger Bär


Profil anzeigen
« am: 18. August 2012, 14:53:07 »

Ameran schlenderte zu der Seekatze, er freute sich wirklich darauf Thora zu sehen. Wenn auch mit Hintergedanken, während er aber so seinen Weg durch die Straßen bahnte, konnte er nicht, um hin sich selbst zu fragen, warum es so schien, als gäbe es nur noch überall Frauen. Frauen und eine Menge Kinder, es war fast so grotesk wie der Hafendschungel, der immer mehr zu sprießen schien. War er daran schuld? Niemals! So schlenderte er weiter und würde erst mal auf dem Deck ausschau halten ob Thora zu finden sei. Er hatte Blumen in der Hand, allerdings verdeckten diese nur seine Rumflasche. Schließlich hoffte er damit bei ihr zu Punkten für sein Vorhaben, ansonsten hatte er seinen typischen Landstreichercharm. Auch, wenn seine Haare und sein Stoppelbart ein bisschen grau vorzuweisen hatten.

"Jemand hier?!"
« Letzte Änderung: 20. August 2012, 21:45:35 von felras » Gespeichert

Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS