(x) [Thora/Ameran] Ein Rum, auf die guten alten Zeiten!

Started by felras, 18. August 2012, 15:53:07

« vorheriges - nächstes »

felras

Ameran schlenderte zu der Seekatze, er freute sich wirklich darauf Thora zu sehen. Wenn auch mit Hintergedanken, während er aber so seinen Weg durch die Straßen bahnte, konnte er nicht, um hin sich selbst zu fragen, warum es so schien, als gäbe es nur noch überall Frauen. Frauen und eine Menge Kinder, es war fast so grotesk wie der Hafendschungel, der immer mehr zu sprießen schien. War er daran schuld? Niemals! So schlenderte er weiter und würde erst mal auf dem Deck ausschau halten ob Thora zu finden sei. Er hatte Blumen in der Hand, allerdings verdeckten diese nur seine Rumflasche. Schließlich hoffte er damit bei ihr zu Punkten für sein Vorhaben, ansonsten hatte er seinen typischen Landstreichercharm. Auch, wenn seine Haare und sein Stoppelbart ein bisschen grau vorzuweisen hatten.

"Jemand hier?!"
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum