Ankündigung - Spielbare Rassen auf Weltentor

Started by Nutmeg, 19. August 2012, 14:01:46

« vorheriges - nächstes »

Nutmeg

Spielbare Rassen auf Weltentor

Spielbare Rassen auf dem Server sind ab sofort:


  • Goldzwerg
  • Schildzwerg
  • Leichtfußhalbling
  • Beherzter Halbling
  • Felsengnom
  • Mondelf
  • Sonnenelf
  • Waldelf
  • Wildelf
  • Halbelf
  • Halbork
  • Mensch


Für keine dieser Rassen ist eine gesonderte Anmeldung von Nöten.

Durch den Wegfall Dunkelbrunns sind die Dunkelbälger als Spielerrasse weggefallen.
Ebenso getrennt haben wir uns nach einstimmigem Beschluss der Spielleitung von Drow, Tiefengnomen und Grauzwergen als Spielerrasse.
Diese Rassen werden also ab sofort für Spieler nicht mehr verfügbar sein.

Ahnenzorn

was ist denn mit bestehenden charakteren dieser rassen? (gramgor z.B.)

Nutmeg

Gramgor spielt nicht mehr aktiv bei uns. Die aktiven Spieler haben wir vorab angeschrieben.
Wir bieten Spielern, die noch aktiv hier sind mit ihrem Char, dass man den Abgang (wie immer das aussieht) ausspielt in einer Quest, falls gewünscht. Bestehende Charaktere dieser Rassen müssen also leider aus Seldaria verschwinden.

Angelus

Wenn Wildelfen spielbar sind könnte man eigentlich auch geisterhafte Halblinge spielbar machen  :)

Nutmeg

Das sind sie auch^^
Hier sind nur die Enginerassen aufgezählt, zwischen denen man wählen kann. Da die Chars ja aus verschiedenen Settings kommen können, sind also auch Auelfen, Ambosszwerge, Hügelzwerge, Firnelfen und so weiter erlaubt. Aber die möglichen Rassen aus allen Settings abzudecken, wäre zu viel Arbeit gewesen ;)

Angelus

Ich glaube du hast mich falsch verstanden, geisterhafte Halblinge stammen aus dem Faerun Setting und haben eigene Vor und Nachteile. Allerdings sind sie in NWN2 leider nicht vorhanden.

Nutmeg

Ja... Ich weiss, was Geisterhafte Halblinge sind...ich beschäftige mich auch ab und an mit D&D... Und wie ich schon sagte, kann/konnte man die schon immer bei uns spielen. Da es die Dinger aber nicht in Engine zur Auswahl gibt, sind sie in der Liste oben nicht aufgeführt. Da müsste man dann halt eine der anderen Hinrassen in Engine nehmen, und den Geisterhaften eben im RP als Geisterhaften darstellen. Jetzt klar oder... Worum geht es dir?

Eyla

Quote from: Angelus on 23. August 2012, 07:54:39
Wenn Wildelfen spielbar sind könnte man eigentlich auch geisterhafte Halblinge spielbar machen  :)

Quote from: Nutmeg on 23. August 2012, 12:16:07
Das sind sie auch^^

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. ;-))
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/