Das Weltentor
22. Oktober 2018, 09:46:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Karims Abgrund  (Gelesen 417 mal)
gemini
Spieler

Beiträge: 631



Profil anzeigen
« am: 20. August 2012, 14:23:11 »

Der Abgrund hatte etwas Faszinierendes.
Gut, Abgründe hatten ihn schon immer fasziniert.

Aber hier war es anders.
Karim torkelte darauf zu und starrte nach unten. Es war still, dunkel, wunderschön. Er ging kurz in sich… rülpste dann ordinär und lachte irr. Dann hob er seinen Kelch und der letzte Schluck Wein glitt seine Kehle hinunter.
Gab es für einen Dunkelelfen eine bessere Gelegenheit für den Freitod fragte er sich? Der süße modrige Duft von Mord, Vernichtung und Tod lag über der erbärmlichen Stadt und er stand hier, an der Kante einer Felsspalte zum Unterreich, betrunken vom Wein. Zu seiner Freude hatten es viele seiner Feinde nicht geschafft und die paar, die sich hinausgeschleppt hatten, denen hatte er einen letzten tödlichen Stoß verpasst.
Er sah nicht zurück, sondern schleuderte den Kelch in den Abgrund, begleitet von einigen derben Flüchen und…
… sprang. Mal sehen, was er da unten so alles finden würde.
Gespeichert

Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS