Das Weltentor
15. Dezember 2018, 09:00:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Aushang FB/HH/Abenteurergilde] Wolfsjagd  (Gelesen 715 mal)
Alaska
Spieler

Beiträge: 3.123


Sergej Danilow


Profil anzeigen
« am: 24. August 2012, 08:47:19 »

In der Abenteurergilde und an den schwarzen Brettern am Fb-Marktplatz und in Hammerhütte hängt folgendes aus:

Suche Fallensteller, proffes professionelle Jäger, Söldner für Jagd auf Blutwölfe

5 Heller pro Teilnehmer garantiert, 12 bei Erfolg

Bei Interesse Nachricht in der Abenteurergilde hinterlassen
Gespeichert

Aria Fhirnriveien
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 24. August 2012, 09:33:31 »

Und als Sergej den Aushang in der Abenteurergilde aushängte, schaute die Gilden-Tippse Hilda auf. Ihr wollt Blutwölfe jagen?
Gespeichert
Alaska
Spieler

Beiträge: 3.123


Sergej Danilow


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 24. August 2012, 09:52:20 »

Er schaut auf seinen Aushang, als wolle er sagen "Steht doch da" und nickt.

"Für eine Alchemiezutat", fügt er dann noch erklärend an.
Gespeichert

Aria Fhirnriveien
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 24. August 2012, 10:04:23 »

Hilda lächelt Sergej an. Ich wusste nicht, dass Ihr auch Tränke pantscht.
Sie deutet mit ihrem Kohlestift auf den Aushang. Ich hab' schon mehrmals diese Biester bekämpft. Ich wäre dabei.... fügt sie an.
Gespeichert
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #4 am: 24. August 2012, 10:31:28 »

Und auch Hadush käme dann in die Abenteurergilde, brüllt dann herein und schaut, wer ihm "helfen" kann. Vielleicht ist ja auch schon Sergej da und fühlt sich angesprochen? ;-)
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Alaska
Spieler

Beiträge: 3.123


Sergej Danilow


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 24. August 2012, 11:00:54 »

Sergej willigte Hilda ein und gab ihr Instruktionen, wann und wo man sich treffen würde.

Hagdush bekommt nur einen schiefen Seitenblick, während Sergej in Ruhe seinGetränk an der Bar des Gemeinschaftsraums leert. Irgendwie scheint er nicht auf den Gedanken zu kommen, dem Ork sofort seinen Auftrag anzupreisen - dabei könnte mit einem 2 Schritt großem, brüllendem Fleischberg auf Jagd doch nichts schiefgehen, oder?
Gespeichert

Aria Fhirnriveien
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #6 am: 24. August 2012, 11:58:01 »

Und dann wird er wohl hinter sich einen Mann am Schlaffittchen reinzerren, der ziemlich "gestresst" aussieht. Und er scheint ein Feldarbeiter zu sein, so wie er ausschaut. Wahrscheinlich ein Mann aus Hammerhütte oder südlich von den fürstlichen Bauernhöfen. Er schaut sich um und stottert gleich drauf los:

Gr ... Gr ... Grüße ... eee

Und Hadush schüttelt den Mann einmal als wenn er ihn wie einen Wecker neu aufziehen müsste.

Bl ... Blut ... tt ... wolf ... sss ... jagd?

Und sein Blick geht durch die Reihen.
« Letzte Änderung: 24. August 2012, 12:00:00 von Eyla » Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #7 am: 24. August 2012, 12:30:32 »

Thorin würde kräftig in seine Pranken klatschen, endlich gab es einmal was für ihn zu tun. Und wenn er schon keine Schweinenasen jagen konnte, dann eben Wölfe. Er würde Sergej wissen lassen das er dabei war, so noch zwei kräftige Arme benötigt wurden.
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 24. August 2012, 12:55:14 »

Und Hilda würde Sergej dann zusagen und sich wieder ihrem Papierkram widmen.
Gespeichert
Alaska
Spieler

Beiträge: 3.123


Sergej Danilow


Profil anzeigen
« Antworten #9 am: 27. August 2012, 21:04:39 »

Sergej erklärte Thorin, dass er keine Leute sucht, die die Wölfe bloß in Stücke hauen können, da er vorhat die ganze Aktion durch den Verkauf der seltenen Bluttierpelze zu finanzieren.
Wenn der Zwerg sich das nötige Maß an Zurückhaltung und Präzision im Kampf zutraute, war er gern willkommen.

Das gleiche erklärte Sergej auch dem Sprachrohr von Hadush. Wie dieser es dem Großen dann beibrachte, überließ er dem armen Kerl selbst.

Gespeichert

Aria Fhirnriveien
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #10 am: 28. August 2012, 10:26:36 »

Der Zwerg brummte und musterte den Menschen. "Ich bin kein Berserker der sein Streithammer wild durch die Luft schwingt!" Dabei legte er seine Pranke an den Schaft seines Streithammer. "Meine Hiebe sind gezielt und präzise. Ich bin seit über 50 Jahren Torwächter und niemand ist so gut wie ich."
« Letzte Änderung: 28. August 2012, 15:22:08 von Cupimis » Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS