(x) [Felras] Händler aus Antaras

Started by Eyla, 24. August 2012, 15:48:56

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Quote from: felras on 24. August 2012, 15:19:37
[Fürstenborn] Kostbare Bücher oder nutzlose, dicke Schinken ?

Das vor wenigen Tagen Händler aus Antaras gekommen waren um diverse Dinge zu kaufen, ist Stadt bekannt. Dass diese allerdings, einige magische Bücher von großem Wert verkauften, wohl bisher weniger. Doch schon sind Sammler des Okkulten, des Magischen und Skuriellem sind auf der Jagd danach, vorallem aber die Magier, welchen den Wissenschatzs nicht in die falschen Hände fallen lassen möchten. Wer nun allerdings eines der Bücher hat und wieviele vielleicht noch im Umlauf sind und den Besitzer welchsen, ist nicht bekannt.

Auch Clara Dämmerlicht hörte von diesem Gerücht und würde sich umgehend auf die Suche nach dem besagten Händler machen. Hatte sie Glück?

(Rest IG?)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

felras

#1
Die besagten Händler waren abgereisst, einer der Herren jedoch war noch in Seldaria, wohl zum Urlaub. Der Mann war in den Humpen gezogen und mit mehr oder weniger Glück könnte man in im, am oder in der näheren Umgebung des Humpen finden.

((Wenn du magst gerne, wann haste denn Zeit?^^))
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum