Das Weltentor
22. Januar 2018, 05:22:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Elor] Ein Gespräch wäre sehr schön.  (Gelesen 426 mal)
troe
Spieler

Beiträge: 789



Profil anzeigen
« am: 24. August 2012, 16:19:21 »

Und so überbrachte ein kleiner Junge Elor einen Brief. Jener Brief war versiegelt, mit den Zeichen Tyr's.

Tyr zum Gruß,

mein Name ist Adrian Davis. Ich bin die Gesetzliche Vertrettung von Bürgerin Clara Dämmerlicht. Meine Madantin hat mich damit beauftragt unstimmigkeiten bei der Garde zu untersuchen. Aufgrund dessen würde ich mich gerne mit ihnen unterhalten. Ich würde mich über eine positive Rückmeldug freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Adrian Davis


Der Brief war sehr ordentlich geschrieben und sauber. Der Bote würde Elor fragen ob er direkt eine Antwort schicken wolle.
Gespeichert

*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler
Jurie Kain
Spieler

Beiträge: 1.132


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 25. August 2012, 15:02:39 »

Ein Schreiben erreicht Adrian...

"Sehr geehrter Herr Davis,
ich bin mir unschlüssig ob Euch bekannt ist, dass es sich bei mir um ein Mitglied der Magierakademie handelt und nicht um ein Mitglied der Fürstlichen Garde.
Jedoch dürft Ihr mich in den Räumen der Magierakademie aufsuchen.

Ihr werdet hierfür einem der Lehrlinge Eure Anwesenheit kundtun und im Erdgeschoss der Akademie warten. Ich werde Euch dann sobald wie möglich in Empfang nehmen."
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS