[Cupimis|Pirateninsel] Joho! Pirateninsel! Oder ein Schwert um sie zu knechten..

Started by Cupimis, 26. August 2012, 23:04:43

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Zusammenfassung:
Eine Gruppe tapferer Abenteurer reisen gemeinsam auf die Pirateninseln um das Schwert von Na'riel, welches im Kampf gegen die Zwillinge van Zeveen geborsten ist, von einem Elfen Meisterschmied, Ecthelion wieder neu schmieden zu lassen.    

Questleiter:
Cupimis (Cupimis)

Ansprechpartner:
- Arthur van Zeeven, Kapitän Walhaller (Cupimis, Cupimis)
- Na'riel La'Faera (Namiel, Raven)

Teilnehmer:
- Na'riel La'Faera (Raven)
- Clara Dämmerlicht (Eyla)
- Nvidana (gemini)
- Hagen Ehrwald (Ehrwald)
- Kan'ethil Thernes (Ahnenzorn)

Was ist schon alles passiert?
- Arthur van Zeeven überreichte Na'riel zum Dank für ihre Dienste im Kampf gegen seine Enkel einen Brief und das Versprechen das ihr Schwert wieder neugeschmiedet werden würde. Für ihre Reise auf die Pirateninsel sei gesorgt und Ecthelion sein Freund würde sie erwarten.

- Na'riel suchte sich ihre Reisebegleitung aus und nahm sie mit zur Sturmtänzer. Dort angekommen wurden sie "herzlich" von der Meute Seemänner empfangen. Sie erfahren den harten Ton auf dem Schiff und werden gleich angehalten zu helfen.

- Clara machte so einen guten Eindruck auf den Seebären, das er sein Herz an sie verlor und jede Chance nutzt um ihr näher zu kommen.

- Hagen darf dem Helga auf der Fahrt in der Kombüse zur Hand gehen und für gutes Essen an Board sorgen.

- Während die drei Damen sich die Kajüte teilen in der zwei Betten und drei Hängematten sind, dürfen die beiden Herren bei den Seemännern im Lager schlafen. Hagen hatte Glück und konnte einen bequemen Sack Hafer finden, den er mit Kater Gaius teilen darf. Er wird in der Nacht auf jeden Fall nicht von den Ratten angeknabbert.

- Der Kapitän ruft die Abenteurergruppe zu sich und klärt sie über die Gefahren auf der Pirateninsel auf. Er gibt ihnen dabei den Rat niemanden zu trauen, nicht im Sitzen zu scheißen, genug Gold bei sich zu haben, die Frauen sollten sich als Männer verkleiden und man sollte nichts essen was man nicht kennt.

- Da Brutus der rote Pirat gerade sein Unwesen auf der Hauptinsel treibt und diese mit seinen Schiffen belagert möchte Kapitän Walhaller die Gruppe auf der Rückseite aussetzen, wo sie ihren Aufstieg an den Klippen wagen müssen. Von dort aus sollen sie sich zu dem Dorf Tikitukka durchlagen, wo Davos auf sie wartet. Wenn die Gruppe nach 12 Tagen nicht wieder an den Klippen angelangt sind, legt die Sturmtänzer wieder ab und kehrt ohne sie nachhause.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

Fünf Dinge darfst du haben
- Clara: Verpflegung, Zauberbuch & passende Komponenten, Gold, Decke, Diebeswerkzeug (von Hagen)
- Hagen: Verpflegung, Zaubertränke (5) (Unsichtbarkeit), Gold, Fackeln (3), Gegengifte (5)
- Kan'ethil: Verpflegung, Seil, Decke, Zauberbuch
- Na'riel: Heilertasche, Zunderbuchse, die Schwertreste, Flöte, Schreibzeug
- Nvidana: Verpflegung, Seil, Gold, Verkleidung (Dienstmagd, einfaches Kleid), Inselkarte
- Hilda: Verpflegung, Heilerinstrumente, Kleidung, Schlafsack, Geldkatze

Bewaffnung
- Clara: Armbrust und ein Köcher mit 10 Bolzen
- Hagen: Zwei Dolche und ein Rapier
- Kan'ethil: Langschwert, Bogen und ein Köcher mit 30 Pfeilen
- Na'riel: Schwert, Bogen und ein Köcher mit 30 Pfeilen
- Nvidana: Kurzbogen und ein Köcher mit 30 Pfeilen
- Hilda: Langschwert
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)