Das Weltentor
28. Mai 2018, 05:57:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Clara|Mia|Aika] Lang ists her.  (Gelesen 310 mal)
Tjalafye
Spieler

Beiträge: 880



Profil anzeigen
« am: 03. September 2012, 12:44:51 »

Schon länger hatte Aika nicht mehr mit Mia und Clara gesprochen und es wurde nun dringlichst mal wieder Zeit. Vieles hatte sich getan und darüber galt es nun zu reden. So lies Aika Beiden je eine Nachricht zukommen, aber nicht ohne kleines Präsent. In den kleinen Körbchen waren je zwei kleine Törtchen drin und zwei Beutel, einer mit Rum kugeln und der andere mit Marzipan kugeln gefüllt. So sie dann die Nachricht jeweils öffneten, steht drin:

"Sune zum Gruß liebe Freundin.

Lange haben wir uns nicht mehr gesehen und es hat sich das eine oder andere geändert, ob in deinem oder meinem Leben. Ich vermisse dich und unsere Gespräche und hiermit lade ich dich ganz herzlich ein mit mir einen Nachmittag zu verbringen um das was wir in letzter Zeit versäumten ein wenig nach zu holen. Ich hoffe doch auf eine positive Zusage von dir und freue mich darauf dich wieder zu sehen. Bis dahin verbleibe ich mit Sune mit dir und lieben Grüßen,
                                                                                                      Aika."


« Letzte Änderung: 03. September 2012, 12:46:54 von Tjalafye » Gespeichert

Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 03. September 2012, 14:26:11 »

Mia war überrascht als der Bote ihr das Körbchen mit der Nachricht übergab. Sie hatte nicht mehr damit gerechnet das Aika nochmal auf sie zukommen würde. Sie nahm beides entgegen und gab dem Boten ein paar Kupfer.

Sie nahm beides mit und machte sich auf zu ihrem Schreibtisch. Ruhig setzte sie sich hin und lass die Zeilen von Aika. Die Zeilen machten sie neugierig und zugleich auch etwas stutzig. Sie würde Aika jedoch die Chance geben sich zu erklären und so schrieb sie eine Botschaft zurück in der sie sich für die Einladung bedankte und zusagte.
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 03. September 2012, 21:57:59 »

Clara bekam einen Korb ... Nun, das war nicht der Erste ;-) Doch die meisten kamen von Aika ... Gut, lange Zeit nicht mehr ... umso neugieriger wurde sie, was nun Aika von ihr wollte, wo sie sich doch die ganze Zeit so rar gemacht hatte. Natürlich würde sie das Törtchen als erstes verdrücken und dann erst den Brief öffnen und lesen.

Später bekam dann auch Aika von Clara eine Zusage zu dem Treffen.
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS