[Nvi|Aika] Du hilfst mir doch, oder?

Started by Tjalafye, 03. September 2012, 15:06:32

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Auch Nvidana wird nicht vergessen und so erhält jene auch eine Nachricht wie ein liebevoll gefülltes Körbchen. In jenem befinden sich drei Limonentörtchen und ein Beutel mit Limonendrops.
In der Nachricht selbst steht:

"Sune zum Gruß liebste Nvi.

Ich weiß das ich in letzter Zeit viel zu wenig für dich da war und unser letztes Gespräch eher eine Geldübergabe und das tilgen von Schulden war. Ich würde dies nur zu gern ändern und möchte dich hiermit einladen einen Nachmittag mit mir zu verbringen um etwas von der verlorenen Zeit auf zu holen. Zudem möchte ich dich in einen größeren Plan von mir einweihen, um dann auf deine Mithilfe zu hoffen. Melde dich doch bald bei mir, bis dahin liebe Grüße und Sune mit dir,
                                                                                                     Aika."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

gemini

Dana las den Text und lächelte. Natürlich würde sie einwilligen, das verstand sich von selbst. Dem Botenjungen überreichte sie eines der Törtchen, die anderen aß sie natürlich selbst.
Dann schickte sie ihn mit einem kurzen aber aussagekräftigen Antworttext zurück:

"Sharess mit dir Aika,

Klar. Sag mir nur wann und wo und ich bin da.

Dana"
Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)