Das Weltentor
14. August 2018, 11:19:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Krankenakte] Miana Liando  (Gelesen 421 mal)
Raven
Spieler

Beiträge: 9.085


Reviewer


Profil anzeigen
« am: 06. August 2012, 19:16:38 »

Name: Miana Liando
Alter: etwa mitte 20

Wurde von der Garde überstellt, nachdem sie aus den Ruinen von Dunkelbrunn befreit wurde.

Kam völlig entkräftigt in den Tempel, wo sie nun aufgepäppelt wird. Empfehle die Patientin soweit zu kräftigen, bis ohne Schaden zu nehmen der Garde wieder überstellt werden.

Empfehle zu dem ein phsychologisches Gutachten anzufertigen, um ihren geistigen Zustand zu überprüfen.

gez. Na'riel La'Faera, Tempelheilerin
Gespeichert

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS