Das Weltentor
21. August 2018, 18:23:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [FB/Schwarzesbrett] Tempus Gottesdienst !  (Gelesen 343 mal)
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« am: 06. September 2012, 00:09:13 »

Ein jeder Krieger sei dazu aufgerufen, am Tempus Gottesdienst in der Umgebung von Weilersbach teilzunehmen.
Jeder der an dem Gottesdienst teilnehmen möchte, schaue tief in sein Herz und überlege sich, von welchen Taten und/oder Leuten er berichten möge, die dem Herren Tempus, einem ehrenhaften Kriegsgott, wohlgefällig sind.
Auf das der Herre Tempus diese Taten erhören möge und sie unvergessen bleiben !

Auch all jene die nicht dem Kriegshandwerk verschrieben sind, sind dazu geladen teilnehmen zu dürfen, um von jenen Kriegern und ihren Taten zu berichten, die dem Herren Tempus seiner wohlgefällig sind, auf das durch die Geschichten ihrer Taten ewig weiter leben.

Auch jene sind geladen, die nicht dem Kriegshandwerk verschrieben sind, aber dennoch in der Stunde in der es galt die Waffe zu heben, kämpften und dem Herren Tempus seiner wohlgefällig waren, dürfen an diesem Gottesdienst davon berichten oder von jemand anderem berichten, der dieses tat, obwohl er kein Krieger war oder ist.

Leon de Tyrael


Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Alaska
Spieler

Beiträge: 3.123


Sergej Danilow


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 06. September 2012, 08:20:28 »

Sergej merkte sich den Termin vor. Ihm stand zwar nicht der Sinn danach, mit wildfremden Leuten Geschichten zu teilen, aber es konnte nicht schaden sich am Rand aufzuhalten und zu schauen, wer so alles mit einer Waffe unterwegs war und sich für einen großen Krieger hielt.
Gespeichert

Aria Fhirnriveien
Cupimis
Spieler

Beiträge: 27.353


Quaggan mag euch kuu


Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 06. September 2012, 12:24:30 »

Liam würde seinen Blick über den Aushang schweifen lassen und sich über seinen kurz geschorenen Bart reiben. Es war lange her das er an einem Gottesdienst teilgenommen hatte, vielleicht war es einmal wieder an der Zeit.
Gespeichert

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS