[Miana Liando] Entlassungspapiere

Started by Erzengel, 06. September 2012, 00:15:00

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

So bekam Miana Post vom Richteramt bzw. der Garde.

Die Fürstin zum Gruße,
Fräulein Liando,

der fürstliche Gerichtshof teilt euch mit, das ihr für den Besitz von gefährlichen Schriftrollen und Kooperation mit Dunkelbrunn(ern) für Schuldig befunden wurdet.
Was den Anklagepunkt von Hochverrat betrifft, seid ihr für nicht Schuldig befunden worden.
Eure Strafe ist:

Aberkennung der Bürgerschaft, die ihr erst in drei Monaten wieder neu beantragen könnt.
Zwangsarbeit als Kellnerin im Humpen für drei Monate
500 Heller Strafe.

So ihr dieses Urteil annehmen wollt könnt ihr eure Strafe mit sofortiger Wirkung antreten und seid aus dem Gefängnis zu entlassen.

Der fürstliche Grichtshof

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Alaska

#1
Eine Verurteilung ohne Verhandlung? Affront! Skandal! Himmelsschreiende Ungerechtigkeit! Grimmig entschlossen setzte Miana das Antwortschreiben auf, das man ihr wohl zugestand.

Die Fürstin zum Gruße,

Ich nehme das Urteil an.

Bitte teilt mir mit über welchem Zeitraum und in welchen Raten die Geldstrafe zu bezahlen ist, da ich eine solche Summe nicht als Ganzes aufbringen kann.

Miana Liando



Pfeif auf Gerechtigkeit, inzwischen würde sie sogar ein Geständnis zum Mord unterschreiben, wenn es sie nur aus der magietoten Zelle raus bringt.

Also wird sie wieder auf freien Fuß gesetzt und nachdem man ihr den unbedenklichen Teil ihres Besitzes ausgehändigt hat, führt sie ihr Weg im Laufe des Tages zu ihrem vorläufigem neuen Arbeitsplatz.
Aber nicht ohne vorher ihrem Rechtsverteidiger einen Besuch abzustatten und ihm für die schnelle Beendigung ihres Falls zu danken.
Aria Fhirnriveien

Erzengel

Sehr geehrtes Fräulein Miando,

Der Zeitraum in der ihr eure Schuld bezahlen müsst ist unbegrenzt so lange ihr aber als Schuldner gilt, so lange dürft ihr keine Bürgerschaft beantragen, auch wenn ihr über die drei Monate hinaus seid.
So lange ihr als Schuldner gilt und während eurer Zeit in der Zwangsarbeit dürft ihr euch nichts zu Schulden kommen lassen. Solltet ihr es doch tun, so kommt ihr wieder ins Gefängnis.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.