Das Weltentor
20. Oktober 2018, 09:33:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Adrian] Aussage von Elor  (Gelesen 652 mal)
troe
Spieler

Beiträge: 789



Profil anzeigen
« am: 07. September 2012, 13:11:49 »

Ich, Elor Ru'ethil, habe am *Datum des Überfalles* den Redensführer versteinert, um schlimmeres zu verhinden. Leider hatte ich an jenen Tag den Entsteinerungszauber nicht memoriert. Daher bot ich der Garde an, die Person so schnell wie möglich zu entsteinern. Die Garde ist auf diese Angebot nicht eingegangen und hat sich auch nicht wieder bei mir gemeldet.
« Letzte Änderung: 07. September 2012, 13:16:09 von troe » Gespeichert

*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler
Jurie Kain
Spieler

Beiträge: 1.132


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 07. September 2012, 13:15:48 »

Das kurze Schreiben ist unterzeichnet mit

Elor Ru'ethil, Magister der Magierakademie zu Fürtenborn
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS