Das Weltentor
19. Juni 2018, 05:49:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: Fina schaut mal vorbei  (Gelesen 614 mal)
Finavissfall
Spieler

Beiträge: 351


Ich will immer genau das was ich gerade nicht hab.


Profil anzeigen
« am: 18. September 2012, 19:09:18 »

Hallo zusammen!

Ich hab mich neulich mal gefragt was wohl in den letzten 3 Jahren aus dem Weltentor geworden ist. Also schau ich mal hier rein und wie ich sehe seid ihr ja noch immer voll dabei. Smiley

Ich hoffe einige von euch kennen mich noch und Fina hat hier und da vielleicht doch ein paar Spuren hinterlassen, schließlich war sie ja sogar mal bei der Stadtwache beschäftigt.

Eigentlich wollte ich mal vorsichtig fragen, ob sich vielleicht jemand findet, der mal so ganz, ganz, ganz, ganz knapp erzählen kann, was seit meiner Abwesenheit so an "großen" Dingen passiert ist. Augen rollen Aber ich glaube 3 Jahre auf einer PW ist praktisch eine Ewigkeit. Womöglich kann man die vielen Geschehnisse gar nicht sinnvoll zusammenfassen. Aber sagt mir wenigstens ob Weilersbach noch steht. Zwinkernd

Nun, wie dem auch sei. Hiermit entrichte ich meine besten Grüße an alle die mich noch kennen und wünsche allen ein schönes Zusammenspiel. Smiley
Gespeichert

Finavissfall Großgrin - Auf weiter Reise
Sephias - Aufenthaltsort unbekannt
Erzengel
Spieler

Beiträge: 3.728



Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 18. September 2012, 19:27:06 »

Huhu...^^


Also Weilersbach steht noch Smiley


Puuh und was sonst so passiert ist...da gibt es von mir die Standard SL Antwort: Komm Ig dann erfährst du es IG Smiley


Aber eines sage ich doch noch: Dunkelbrunn gibt es nicht mehr^^
Gespeichert


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
Amilcare
Spieler

Beiträge: 910

The Face of Pan


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 18. September 2012, 22:06:17 »

Hi Smiley

Weilersbach steht noch, ja. Bewohner wurden aber durch bösartige Koalas ersetzt, aufgrund einer seltsamen Passion der SLs... regiert wirds von mindestens so bösen Hexen und unter Tourette-Syndrom leidenden dicken Halbelfen. Achja, und die SLs haben sich fast ausnahmslos in Hundeplüschtiere verwandelt... D:
Gespeichert
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #3 am: 18. September 2012, 22:31:07 »

Hallo Fina,

tja, einiges hat sich verändert. Neuer Bürgerrat, Diverse Plagen, Prozesse, Dunkelbrunnuntergang usw. Wenn Du mal wieder reinschnüffeln willst, sag, dass Du auf Reisen warst. :-) Dann kann man Dich auch IG aufklären.

@Plüschtiere:
Unsere Plüschtierwette haben wir leider verloren ... Somit ist die Rückverwandlung bei allen wieder möglich.
In diesem Zusammenhang ... Danke an die Helfer! :-)
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Amilcare
Spieler

Beiträge: 910

The Face of Pan


Profil anzeigen
« Antworten #4 am: 19. September 2012, 17:32:15 »

Oh, das war 'ne Wette? Ich dachte einfach, ihr habt alle den Verstand verloren ^^"
Gespeichert
Alaska
Spieler

Beiträge: 3.123


Sergej Danilow


Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 19. September 2012, 17:45:26 »

Das eine schließt das andere nicht aus *pfeif*  Zwinkernd
Gespeichert

Aria Fhirnriveien
Nutmeg
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 15.993



Profil anzeigen
« Antworten #6 am: 19. September 2012, 23:11:43 »

Hallo Fina! Smiley

Amilcare hat die Änderungen schon gut zusammengefasst Lächelnd Allerdings sind die Koalas nicht bösartig, sondern einfach missverstanden.
Wir SLs sind natürlich auch alle komplett normal und nicht verrückt. *versucht, nicht irre zu schauen*

Falls du mal wieder Lust hast, reinzuschauen mit deiner Fina (ich erinnere mich noch gut an sie^^), dann würde es mich freuen.

Und ja, die Plüschhunde waren eine Wette. Leider haben wir sie verloren und müssen uns nun unserer Strafe stellen. Trotzdem Danke an alle Helfer! Smiley
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS