Fina schaut mal vorbei

Started by Finavissfall, 18. September 2012, 20:09:18

« vorheriges - nächstes »

Finavissfall

Hallo zusammen!

Ich hab mich neulich mal gefragt was wohl in den letzten 3 Jahren aus dem Weltentor geworden ist. Also schau ich mal hier rein und wie ich sehe seid ihr ja noch immer voll dabei. :)

Ich hoffe einige von euch kennen mich noch und Fina hat hier und da vielleicht doch ein paar Spuren hinterlassen, schließlich war sie ja sogar mal bei der Stadtwache beschäftigt.

Eigentlich wollte ich mal vorsichtig fragen, ob sich vielleicht jemand findet, der mal so ganz, ganz, ganz, ganz knapp erzählen kann, was seit meiner Abwesenheit so an "großen" Dingen passiert ist. ::) Aber ich glaube 3 Jahre auf einer PW ist praktisch eine Ewigkeit. Womöglich kann man die vielen Geschehnisse gar nicht sinnvoll zusammenfassen. Aber sagt mir wenigstens ob Weilersbach noch steht. ;)

Nun, wie dem auch sei. Hiermit entrichte ich meine besten Grüße an alle die mich noch kennen und wünsche allen ein schönes Zusammenspiel. :)
Finavissfall Großgrin - Auf weiter Reise
Sephias - Aufenthaltsort unbekannt

Erzengel

Huhu...^^


Also Weilersbach steht noch :)


Puuh und was sonst so passiert ist...da gibt es von mir die Standard SL Antwort: Komm Ig dann erfährst du es IG :)


Aber eines sage ich doch noch: Dunkelbrunn gibt es nicht mehr^^

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Amilcare

Hi :)

Weilersbach steht noch, ja. Bewohner wurden aber durch bösartige Koalas ersetzt, aufgrund einer seltsamen Passion der SLs... regiert wirds von mindestens so bösen Hexen und unter Tourette-Syndrom leidenden dicken Halbelfen. Achja, und die SLs haben sich fast ausnahmslos in Hundeplüschtiere verwandelt... D:

Eyla

Hallo Fina,

tja, einiges hat sich verändert. Neuer Bürgerrat, Diverse Plagen, Prozesse, Dunkelbrunnuntergang usw. Wenn Du mal wieder reinschnüffeln willst, sag, dass Du auf Reisen warst. :-) Dann kann man Dich auch IG aufklären.

@Plüschtiere:
Unsere Plüschtierwette haben wir leider verloren ... Somit ist die Rückverwandlung bei allen wieder möglich.
In diesem Zusammenhang ... Danke an die Helfer! :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Amilcare

Oh, das war 'ne Wette? Ich dachte einfach, ihr habt alle den Verstand verloren ^^"

Alaska

Das eine schließt das andere nicht aus *pfeif*  ;)
Aria Fhirnriveien

Nutmeg

Hallo Fina! :)

Amilcare hat die Änderungen schon gut zusammengefasst :D Allerdings sind die Koalas nicht bösartig, sondern einfach missverstanden.
Wir SLs sind natürlich auch alle komplett normal und nicht verrückt. *versucht, nicht irre zu schauen*

Falls du mal wieder Lust hast, reinzuschauen mit deiner Fina (ich erinnere mich noch gut an sie^^), dann würde es mich freuen.

Und ja, die Plüschhunde waren eine Wette. Leider haben wir sie verloren und müssen uns nun unserer Strafe stellen. Trotzdem Danke an alle Helfer! :)