(x) [UD/Drow] Wo?

Started by Pale, 27. Juli 2006, 18:19:03

« vorheriges - nächstes »

Pale

Kaum zurück aus Ashazil suchte der junge Assassine Sszirahc einige Leute zum Gespräch auf, danach packte er erneut seine Sachen, ließ sich gar nicht allzu viel Zeit.

Er nahm Seil mit, Vorräte, Schreibzeug, Tränke und sogar kleine Werkzeuge.

Parat wollte einige Informationen bekommen und Sszi witterte dahinter ein lohnenswertes Geschäft.

Also begab er sich in die Rolle eines Zahanzon und kundschaftete die Gegend rund um den Drow-Posten aus, besonders in die Richtung Südosten, in der Nähe von Ashazil.

Irgendwo dort konnte es vieleicht einen Zugang zu der Minenkolonie des eisernen Turmes geben.

Den Kreaturen des Harl'oloth versuchte er auszuweichen und er nutzte seine Talente im Schleichen.

Immer wieder legte er sein langes Ohr an die Wände und den Boden, feine Vibrationen sollte in der Nähe einer Minenkolonie zu spüren sein...

Aber wer weiß was ihm noch alles in den Tiefen widerfahren würde...
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou

Chimaere

Sszirahc stellte ähnliche Probleme fest wie zu etwa selber Zeit an anderer Stelle im Unterreich Kel'Valis mit seiner Schülerin: je weiter er sich vom Zentrum entfernte, umso kleiner wurden die Höhlen und desto enger die Gänge.

Dennoch schien dieser Teil der Höhlen stark bevölkert an allen möglichen Kreaturen: einige Troglodyten schienen gerade ihr Jagdgebiet zu verlagern und bekriegten sich mit einigen Höhlengoblins, die ihr eigenes Revier zu verteidigen suchten. Aufgrund des Trubels war es noch recht einfach sich unbemerkt voranzubewegen. Auch eine Kolonie von Riesenameisen und zwei, drei Hakenschrecken konnte er noch heimlich umgehen, doch ließ ihn eine übergroße Gestalt in einer der engeren Höhlen, die sich dort nur wenig und schwerfällig fortbewegte, inne halten: ein Umber Hulk... und der Platz reichte für ein Vorbeischleichen kaum aus.
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Pale

Sszirahc war wirklich überrascht und beeindruckt von der Vielfalt an Kreaturen in diesem Bereich des Unterreiches. Aber immerhin hatte er wieder ein Gebiet ein wenig erkundet und konnte im Posten darüber Bericht erstatten, möglicherweise würde er zusammen mit einigen anderen Drow weiter kommen als allein.
Sszirahc Ousst'tar
Astor Duor
Amir Anjou