Das Weltentor
21. Juni 2018, 01:38:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: (x) [Felras] Zappelige Schülerin  (Gelesen 392 mal)
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« am: 24. September 2012, 22:05:29 »

Clara hatte nach dem Gespräch mit Alexei Wabronitsch nun ein neues Ziel, welches sie aufsuchen wollte. Er hatte ein Buch verkauft an eine junge zappelige Lehrlingsdame der Magierakademie. Clara war auch Magister an der Akademie. Kannte sie evtl das Mädchen?
« Letzte Änderung: 21. Oktober 2012, 15:00:22 von Eyla » Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
felras
Spieler

Beiträge: 2.648


Grimmiger Bär


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 25. September 2012, 11:31:45 »

Tatsächlich war sie bekannte, immerhin war sie schon seit längerem Schülerin, dabei aber nicht sehr erfolgreich. Das Mädchen hieß Mandy Platzregen hieß sie, sie färbte ihre Haare ständig in den auffälligsten Farben und war sehr oft im unteren Teil des Turms. Oder wieder mal in einen der Vorlesungen, in dennen das unruhige Mädchen meist eh nicht viel mitbekam, weil sie nach kurzer Zeit oft nicht mehr zu hörte.
Gespeichert

Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« Antworten #2 am: 25. September 2012, 11:46:11 »

Und so würde Clara das Mädchen aufsuchen um mit ihr zu reden.
Würde Mandy mit ihr reden? => IG?

Würde Mandy nicht mit ihr reden wollen, würde sie es wohl kraft Amtes einfach mal durchsetzen. Schliesslich war sie Magister. Irgendeinen Vorteil musste man ja davon haben. => IG?
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
felras
Spieler

Beiträge: 2.648


Grimmiger Bär


Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 25. September 2012, 11:49:35 »

Mandy war gewillit mit Clara zu reden, immerhin war sie Magister und Lichtrichter => IG
Gespeichert

Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS