(x) [FB] Stadtverwaltung und eine Karte

Started by Gameblack, 14. August 2006, 17:19:10

« vorheriges - nächstes »

Gameblack

Gideon tritt zuversichtlichen Mutes in das Gebäude der Stadtverwaltung.
Neu ist ihm der Anblick nicht, aber wirklich aus kennen tut er sich auch nicht, so wird man den in eine pechschwarze Robe gehüllten Mann einige male ruhig durch das Gebäude schreiten sehen ehe er endlich bei der der richtigen Person angekommen zu sein scheint. Er suche eine Karte in der das Herrschaftsgebiet von Fürstenborn eingezeichnet ist, wird man ihn fragen wieso er dies tut, wird man die freundliche Auskunft bekommen das er so viel wie möglich über die Stadt wissen will in der er lebt.
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Eyla

Und so fragte sich Gideon durch unzählig viele Sachbearbeiter durch bis er dann bei einem jungen Mann ankam, der im Grundbuchamt tätig war. Er gab Gideon eine Kopie von der Seldaria-Karte, für die er 30 Goldmünzen zu zahlen hatte.

http://weltentor.game-host.org/homepage/index.php?id=15
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/