(x) [Bürgerrat]

Started by Cupimis, 14. Oktober 2012, 22:19:09

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Wollen wir uns mal wieder treffen und irgendwie ne Regelung finden wie man nun weiter agiert?
Den offenen Aufgaben mal nachgehen? Fürstenborn 21 z.B. und den Wettbewerb?
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg


Cupimis

Mir passt es diese Woche am Wochenende am besten. Hätte aber auch morgen Abend Zeit.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Ich denke nicht, oder hat Cupi Lust mit 2 NSCs zu spielen?^^

Cupimis

Mmm... also da  Tjalafye derzeit auch inkativ ist... macht es wenig Sinn den Termin noch durchzuführen. Ich denke der Thread kann erstmal ge'ext werden. Wenngleich natürlich gerade jetzt wo die Fürstin verstorben ist, ein Treffen interessant wäre... aber dazu würde Input Seitens Tary benötigt werden.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)