(x) [Sergej, Falk, Langiva, [SL] Erzengel ] Kopflos

Started by Nutmeg, 01. November 2012, 18:14:39

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Nutmeg

Wir wollen mal was gegen FB21 machen und brauchen dafür einen Termin mit dir, Erzi.
Sag mal an, wann du kannst, bzw. wann passt es euch allen denn?

PS: Bitte keine kuscheligen Blutwölfe mehr...^^

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

felras

Die werden geköpft, alle werden geköpft! ò.ó Muahahahaha!..... ehm........ ich habe nichts gesagt *sich wieder davon schleicht.*

Also dieses Wochenende geht bei mir mal nichts. aber am 9.11 das ist n Freitag und da hat doch Erzengel auch immer schön Zeit? ^^
Falk Trübschimmer Wäre lieber ein Igel, statt ein Fuchs.

"Es gibt Wölfe und Schafe, während freilebende Wölfe die Schafe jagen, zähmen Hirten, andere Wölfe um die Schafe zu beschützen." Falk's Ansicht über das Soldatentum

Nutmeg


Nutmeg

Erzengel, wir brauchen irgendeine Form der Rückmeldung von dir^^ Und diesmal bitte mit Terminangabe oder Bestätigung ;)

Erzengel

oh ...sorry...übersehen.

Ja 9.11 sollte gehen.

da ich urlaub habe sollte ich in dne zeiten relativ flexibel sein...von daher was ist eure wunschzeit ?

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Nutmeg


Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg