Bioware-Account und Produkt-Code

Started by Assamaril, 18. November 2012, 08:47:48

« vorheriges - nächstes »

Assamaril

Guten Tag zusammen,

ich versuche gerade, anzukommen bei Euch. Bestimmt ich mache etwas falsch.

Ich habe schon einen Bioware-Account. Ich muss aber meinen Produktcode registrieren lassen. Aber auf der Registrierungsseite ist Neverwinter Nights nicht in der Auswahlliste.

Hat jemand eine Idee?

Danke

Cupimis

Moin Moin,

wann bittet er dich denn darum den Key regestrieren zu lassen? Kannst du mal ein Screenshot machen?
Eigentlich musst du ja (bei bestehenden Account) dich mit dem Multiplayer verbinden und dann unseren Server auswählen. Das Hak wird geladen und schwupps bist du on.

Grüße Cupi
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Assamaril

Hallo Cupi,

bitte lass uns sehen, was ist falsch:

Eine Hardcopy kann ich nicht machen, weil das Spiel wird geladen im Fullscreen, Ich weiß nicht, wie kann man machen eine Hardcopy.

Aber ich kann beschreiben,

Nach einem Klick auf "Mehrspieler" kommt das Fenster "BIOWARE COMMUNITY LOGIN". Dort ist mein Benutzername und das Password. Ein Klick auf "anmelden" öffnet ein kleines Fenster sofort, das heißt "Verbindungsstatus", da steht "Fehler: Ihr CD-Key ist nicht registriert. Bitte besuchen Sie die Webseite nwn.bioware.com.

Ich benutze die Software: "Die Sammlung", die hat Storm und Mask als Addon.

Hast du eine Idee?


troe

Soweit ich weiß ich das registrieren nicht nötig. Kannst du das nicht wegklicken um trotzdem zu den Auswahlbildschirm zu kommen?
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Assamaril

Ich kann nur klicken auf "ok" und bin nicht weiter gekommen.

Amilcare

Ich hab es zwar nun nicht ganz verstanden, aber... du bekommst keine Verbindung zum Server? Wenn man auf Multiplayer im Spiel geht, muss man einige Zeit warten, ehe er die Fehlermeldung bringt, dass es keine Verbindung zu Bioware gibt (wurde ja afaik abgeschaltet). Danach auf direkte Verbindung, 88.198.58.27. eingeben und das wäre es...
Sprich, es dauert etwas, bevor man weiter kommt (zumindest bei mir).

Assamaril

Danke für Eure Mühe. Aber ich glaube, die Version "Die Sammlung" ist nicht für Mehrspieler. Die Fehlermeldung kommt sofort, ohne Zugriff auf das Internet.
Wenn ich möchte spielen bei Euch, dann ich muss kaufen eine andere Version.

Sorry

Nutmeg

Meinst du diese Sammlung hier:
http://www.amazon.de/Neverwinter-Nights-Complete-Dungeons-Dragons/dp/B005TQU4BK/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1353334881&sr=8-1


Die habe ich auch auf meinem PC laufen und es geht einwandfrei. Kannst du vielleicht einen Screenie machen von der Fehlermeldung und hier mal zeigen? (Screenie ganz einfach mit der "Druck" bzw. "Print" -Taste und dann aus dem Neverwinter Nights 2 Verzeichnis bei den Eigenen Dokumenten als angehängte Datei hier ins Forum stellen)

Alaska

Quote from: http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1711889Q. When I try to play online, I am told my keys are not registered, and I should go to Atari.com/Support. What should I do?

Go to your Neverwinter Nights 2 folder in your documents.
Look for a file named nwn2cdkey.ini and open it.
If there are no keys written to the lines Key1, Key2, and Key3, get your keys from your Steam Library by Right-Clicking Neverwinter Nights 2, and selecting View Game CD Key. The first key goes into Key1, the second key to Key2, and the last one to Key3. Save it, and try again.

You will need to enter the keys in the following format:
XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX

If you use the -HOME command line option, your nwn2cdkey.ini will be in the folder you specified in the -home option.

Default Locations
Windows XP
\My Documents\Neverwinter Nights 2

Windows Vista/7
C:\Users\**USERNAME**\Documents\Neverwinter Nights 2

Kurzgefasst versuch mal nach der Datei nwn2cdkey.ini zu suchen und trag dort deine CD-Keys ein. Hoffe das hilft.
Aria Fhirnriveien

Assamaril

Was kann ich sagen *smile*?! Danke, Ihr habt nicht aufgegeben.
Ich habe dann geschafft endlich mit dem Hinweis von Alaska.

Ich werde vorher noch viel lesen auf Eurer Seite und bin neugierig auf Eure Welt.

Bis bald!