(x) [Nutmeg|Finn|Euge?] Reiß ihnen die Flügel aus!

Started by Amilcare, 02. Dezember 2012, 17:16:21

« vorheriges - nächstes »

Amilcare

Finn müsste noch wohin...

Sag mir einfach, wann du für ihn Zeit hättest, allzu lang dürfte es nicht dauern... *hält drohend ein Feuerzeug an ein paar Kleeblätter*^^

Wenn Euge (ich hoffe, ich schreibe ihn richtig *g*) Zeit/Lust hat, kann er auch gern mit... oder irgendjemand anderes, misstrauisches...

Eyla

Euge ist mir eher nachtaktiv bisher aufgefallen. Schick am Besten Euge auch einen Link hierzu im Forum.

Account: Black Rider
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nutmeg

Ich sollte abends generell können, sucht euch was aus.

Amilcare

Quote from: Eyla on 02. Dezember 2012, 21:06:14
Euge ist mir eher nachtaktiv bisher aufgefallen. Schick am Besten Euge auch einen Link hierzu im Forum.

Account: Black Rider

Ich hab keine Ahnung, wie ich ihn kontakten soll, wenn er nicht online ist. Atm habe ich ihn nicht ig gesehen und das letzte mal meinte er, dass er wohl krank wird und ohnehin unterhalb der Woche nicht soviel Zeit hat. Daher hab ich ein Fragezeichen dran gesetzt... weiß jetzt nicht, ob er im Forum mitliest...

@Nutmeg: Dienstag? Morgen/heute ist ja TG.

Black Rider

Hallo,
Danke, dass ihr an mich denkt!
Amilcare schrieb richtig. Wenn ich es überhaupt schaffe, dann i.d.R. erst, wenn die ganze Familie gen Bett verschwunden ist - erst dann ist Rumtüddeln angesagt!  ;D
Unter der Woche klappt es sehr seltend. Wenn ja, dann sind es meist kurze Besuche, da es dann eher schon spät ist. Zeittechnisch gilt das selbe für das Woend, jedoch kann ich mir da ja am nächsten Tag noch etwas Schlaf nachholen.
Ich kann mein Auftauchen nicht wirklich festlegen... Plant mich/Euge also erst mal nicht irgendwo fest mit ein. Wenn sein Auftauchen passt, dann ist das gut. Wenn nicht, dann ist das auch kein Problem. Ich schaue mich dann einfach in eurer schönen Welt um. Noch hat Hansi ja auch noch so einiges für mich. :)


(Ach ja, meine fette Erkältung wurde am nächsten Tag noch fetter, so das da nichts ging. Pünklich zum Montag war ich aber wieder fit genug, um etwas für die Rentenkasse zu tun. :) )

Amilcare

Oki. Ich habe keine Ahnung von Nutmegs Zeitplan, daher kann ich nun nicht sagen, ob das noch bis zum WE warten kann *guckt zu ihr* ^^

Alena schleicht btw. wohl auch hinterher...

Nutmeg

#6
Samstag geht nicht, Sonntag vielleicht, das weiß ich noch nicht. Vermutlich lohnt es sich da dann aber auch nicht, wenn BlackRider erst spät kann...

Amilcare

Jou, denke auch. Dann pack ich Euge bei der nächsten Gelegenheit mit ein, wenn es geht. Wie siehts dann aus, wollen wir das fix morgen durchziehen?

Nutmeg


Amilcare

So, vorerst erledigt *zu seinem Heugabel-und-Fackel-Schrank starr* Vorerst.  :)