(x) [Finn, Alena, Leon, Sergej] Zauber weg

Started by Nutmeg, 20. November 2012, 12:21:50

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Nutmeg

Finn und Alena sollen ja von einem fiesen Zauber befreit werden.
Passt euch diesen Donnerstag, 20:30?

Amilcare

...und du denkst, er würde wieder zu denen, die ihm einfach nen Bolzen in den Fuß schießen? ^^

Erzengel

Und einen Lähmungszauber auf ihn wirken :)

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Amilcare

Das war ja noch nachvollziehbar. Dass der Wetterwind ihm aber ohne Vorwarnung nen Bolzen verpasst, nur weil er sehen wollte, ob Finn auch Schmerzen wie alle anderen empfinden kann...

Donnerstag geht, denke ich.

Nutmeg

Ja, ich fragte mich auch schon wieso Finn da wieder hin gehen würde :D

Amilcare

Zumal er sicherlich zum dritten Mal bei Alena aufwacht. Ist so wenig los, dass ihr jetzt schon Serienmörder heranzüchten müsst? ^^
Naja, ich spiele einfach sein Gottvertrauen aus... und ggf. seinen Trumpf *hehehe*

Tary

Pffft... Also in Ankh-Morpork hat sich nie jemand über die Untersuchungsmethoden beschwert :P
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Amilcare

War ja nicht nur der Bolzen... danach wurde er auch noch unter Drogen gesetzt:

http://www.youtube.com/watch?v=uU5--x3b9WA

Nutmeg

Da ich es vergessen habe in den Kalender einzutragen:
*erinnert an später*

Amilcare


Nutmeg


Amilcare


Nutmeg

Ich danke euch allen fürs Kommen, mir hat's Spaß gemacht.

Tary

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Amilcare

^^

Mir hat es auch viel Spaß gemacht, obwohl ich irgendwie recht müde war. Aber immerhin konnte ich guten Gewissens auch mal einen äußerst genervten Finn ausspielen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Lediglich am Ende kam ich mir etwas überfahren vor, ist aber nichts, was mir nun schlaflose Nächte bereiten würde. Finn wird wohl erst mal etwas Zeit brauchen, um alles zu verdauen... und sich mal eine neue, anständige Waffe zu besorgen :D

Btw. wird Enoill Jan sicherlich mal aufsuchen, um ein großflächiges sozial-magisches Experiment mit ihm gemeinsam durchzuführen.

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)