(x) [Alena, Langiva, Marielle, Na'riel, Sergej] Hexenfest

Started by Nutmeg, 21. November 2012, 22:50:09

« vorheriges - nächstes »

Verlinkte Ereignisse

Nutmeg

Marielle und Langiva laden zum Hexenfest.
Passt allen der Dienstag, 18.12., 20:30? (vorher geht es bei mir vermutlich leider nicht wirklich)

Cupimis

Mir passt der 18. :D Aber wir haben uns ja schon abgestimmt ;)
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Amilcare

Und so beginnt es also... *blickt über die Mauer auf die ganzen Hexen und umklammert seine Mistgabel*^^

Moment... ich bin nicht zu der Orgie eingeladen?!

Nutmeg


Amilcare

Jede Angst liegt auch in einer tief verborgenen Sehnsucht begründet *nuschel*

Nutmeg

Finn kann gerne im Wald vorbeistolpern!...dann ist Sergej nicht der einzige Mann :P Aber keine Garantie für Finns seelisches und leibliches Wohl!

Alaska

Folg einfach dem Feuerschein und den Schreien gebratener Kinder.
Aria Fhirnriveien

Amilcare

Bis dahin ist er ohnehin Praios-Geweihter... und dann gehts ab... er sorgt für die Beleuchtung :D

Raven

18.12 hmmm..... muss ich nochmal schauen, welche Schicht ich dann habe
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Nutmeg

Ich hab es mal eingetragen.
Wer vorbeistolpern will, kann dies natürlich gerne tun - wenn er Orgien und rauschhaftes Feiern aushält :P

Cupimis

Mir ist heute ein wichtiger Termin rein gekommen. Ich werde es wohl erst ab 21 Uhr schaffen :( Tut mir leid!
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg


Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nutmeg


Amilcare

Hat mir sehr gefallen, danke. Vor allem weiß Finn nun wie er Sergej in Zukunft foppen kann :D