Das Weltentor
22. April 2018, 21:23:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Tary/Bibliotheken] Unter jedem Grabstein liegt eine Weltgeschichte ...  (Gelesen 340 mal)
Eyla
Spielleitung
Spieler

Beiträge: 52.802



Profil anzeigen WWW
« am: 26. November 2012, 22:18:19 »

Und diese galt es zu ergründen. So machten sich wohl einige Personen auf den Weg in die Bibliotheken, unter anderem auch Trudi Steinbrecher. Schliesslich waren aufgrund des Mordes doch einige Fragen aufgeworfen worden.

- Wer ist eigentlich gemäß Erbfolge als neuer Fürst/Fürstin berechtigt auf den Thron?
- In welcher Stellung steht die Zwillingsschwester?
- Gibt es noch Verwandte in Seldaria?
- Was ist mit dem Vater? Könnte er aus der Verbannung wieder reaktiviert werden?
- Wer hat bis zur Nachfolge die "Macht" im Staat?

Natürlich würde man dich auch mal in den Zeitungsarchiven schlau machen. Es war sicherlich nicht eine unbedachte Tat ... Also stand da vielleicht mehr politisches Kalkül als zuerst gedacht.

- Wer hatte alles um die Fürstin gefreit?
- Gab es Anwärter, die schon eine Absage bekamen?
- Wurde schon einer ausgewählt? Wer sollte es werden?
- Wurde die Zwillingsschwester auch gefreit?
Gespeichert

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/
Raven
Spieler

Beiträge: 9.085


Reviewer


Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 27. November 2012, 16:42:35 »

Na'riel würde sich zum Tempel aufmachen und dort ihre Nachforschungen anstellen, auch würde sie einfach dieTempelheiler fragen, was an dem Abend denn passiert sei oder was sie eben gesehen hätten.
Gespeichert

Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS