Das Weltentor
25. April 2018, 21:15:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: [Palast] Noch ein Schreiben  (Gelesen 429 mal)
Alaska
Spieler

Beiträge: 3.123


Sergej Danilow


Profil anzeigen
« am: 28. November 2012, 10:12:10 »

Sicher kamen die Boten und Laufburschen derzeit gar nicht zur Ruhe und hatten alle Hände voll damit zu tun, Nachrichten zum oder vom Palast zu überbringen. Eine davon wurde von Aria zum Palast gesandt, mit ihrem Namen und ihrer Adresse in der Handelsgilde als Absender.


Sehr geehrte Damen und Herren,

Tiefste Betroffenheit erfüllt mich bei dem Gedanken an das viel zu frühe Ableben unserer jungen Fürstin. Es ist dies der Grund, weswegen ich auch als Respektsbekundigung ihr gegenüber für eine Trauerfeier meine Dienste als Bardin, sofern gewünscht, anbieten möchte.
Zur Referenz, ich kam als Teil des inzwischen aus persönlichen Gründen inaktiven Fhirnriveien-Trios in dieses Land und habe seitdem zu verschiedensten Anlässen erfolgreiche Auftritte zusammen mit meinen Geschwistern, anderen Künstlern oder alleine absolviert. Zudem führe ich nun seit einigen Monaten eine eigene Musikschule, in der ich Interessierte jeglicher Couleur im Instrumentenspiel unterrichte.
Für Rückfragen stehe ich jederzeit zur Verfügung, auch bin ich bei Interesse gerne dazu bereit vorzuspielen.

Hochachtungsvoll,


Arianne Fhirnriveien

« Letzte Änderung: 28. November 2012, 10:14:28 von Alaska » Gespeichert

Aria Fhirnriveien
Tary
Technische Administration
Spieler

Beiträge: 7.164


Með suð í eyrum við spilum endalaust


Profil anzeigen WWW
« Antworten #1 am: 28. November 2012, 23:26:13 »

Und nach einer Weile des Wartens würde Arianne ein Schreiben aus dem Fürstenhaus erhalten.

Sehr geehrte Frau Fhirnriveien,

gern nehmen wir in diesen schweren Zeiten jedes Angebot der Hilfe an. Wir würden gern euer Können als Bardin in Anspruch nehmen und freuen uns über Eure Unterstützung bei der Trauerfeier zu Ehren unserer Fürstin Eleara. Bitte meldet Euch mit diesem Schreiben bei Meister Lynwinn damit weitere Details des Ablaufs besprochen werden können.

Hochachtungsvoll,
S. Ekretär
Gespeichert

Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp
Alaska
Spieler

Beiträge: 3.123


Sergej Danilow


Profil anzeigen
« Antworten #2 am: 30. November 2012, 09:02:01 »

Aria machte sich mit dem Schreiben wie aufgefordert auf den Weg in den Palast. Ordentlich frisiert, in bester Kleidung und von Alena geschminkt sah sie sogar richtig professionell und erwachsen dabei aus, um einen guten Eindruck bei der höheren Gesellschaft zu hinterlassen.
Gespeichert

Aria Fhirnriveien
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS